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Kündigung und o2 schweigt


Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich habe per Check24 meinen anderen Handyvertrag bei euch gekündigt. Leider kriege ich soweit ich das richtig sah schon seit einen Monat weder einen Brief dazu, noch Antworten per Mail bei nachfrage. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich kann euch die Nummer und die Kundenkennzahl per PN sagen, hab die Nummmer aber nicht hier registriert da ich die PIn nicht habe und nix zahlen werde für eine Auskunft o.ä. will einfach aus dem Vertrag raus…

 

LG

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Lösung von derboy26 9 January 2021, 16:00

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29 Antworten

Benutzerebene 2

Sehe ich genauso. Wer sich für die Abgabe einer Willenserklärung auf andere Leute verlässt, sollte sich nicht wundern wenn etwas schief geht. Kann man natürlich machen wenn es viel Zeit bis zum Fristende gibt, Im Zweifelsfall hat man jedoch keine Ansprüche.

Hää? 

Nochmal!

Check24 verschickt ein ganz normales Kündigungsschreiben für dich, kannst du natürlich selber machen sofern du ein Fax Drucker hast, mit einem Sendebericht. Was ist daran anders, als würdest du selber so ein Fax verschicken? Hast doch auch nur einen Sendebericht danach??? Bitte, wenn Du mir nichts behilfliches sagen kannst, dann lass es doch einfach… @Bollermann konnte mir doch auch super helfen, ohne mich hier anzumachen warum ich mich auf andere verlasse..  

Und Sandro, ich nehme an du meinst es danach dann mit Einschreiben zu verschicken? Kann man natürlich auch machen, tun ja auch andere.. Aber wenn es per Fax geht, und Check24 es freundlicherweise kostenlos für einen erledigt, dann macht man nun mal das..(Sparst du Zeit und etwas Geld, warum nicht?)

 Einen Fehler an dem System gibt es nicht, ich habe diesbezüglich einen Anwalt gefragt, und dieser hat mir gesagt, dass sowas in Ordnung ist, da Check24 dir den Sendebericht ja rüberschickt, genau so wie mit einem eigenen Drucker. Und so ist es doch auch, warum sollte man selber Schuld haben weil man Check24 nutzt, und es nicht selber macht? 

Liebe Leute,  ob da heute noch ein Anwalt drauf schaut,

oder nicht,  dieses Jahr wird die Frage,

ob die Kündigung bei O2 richtig eingetragen ist/wird nicht mehr gelöst.

Ab Montag ist der Kundenservice wieder voll im Einsatz,

vorher gibt's wenn überhaupt längere Wartezeiten,

→ geht feiern und macht den Kopf frei von Dingen, die ihr heute nicht lösen könnt.

allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr,

bleibt gesund und alles Gute :champagne_glass::champagne:

Benutzerebene 7

Hallo @derboy26 ,

 

schön, dass du dich mit der Frage der Kündigung bei uns gemeldet hast. Ich sehe in deinem Datensatz aktuell zwei Rufnummern, die beide zu März bzw. Juni 2021 gekündigt sind. Sollte es sich um einen weiteren vertrag in einem anderen Datensatz handeln, so müssten wir einmal die Rufnummer und ie dazugeörge persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht austauschen. Melde dich dann dazu gern noch einmal hier, damit wir dich anschreiben können.

Vielen Dank an @Bollermann , @bs0 , @Sandroschubert , @Vilureef, @fritz04 und @ratte168 für eure Unterstützung in der Diskussion hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 2

Hallo @derboy26 ,

 

schön, dass du dich mit der Frage der Kündigung bei uns gemeldet hast. Ich sehe in deinem Datensatz aktuell zwei Rufnummern, die beide zu März bzw. Juni 2021 gekündigt sind. Sollte es sich um einen weiteren vertrag in einem anderen Datensatz handeln, so müssten wir einmal die Rufnummer und ie dazugeörge persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht austauschen. Melde dich dann dazu gern noch einmal hier, damit wir dich anschreiben können.

Vielen Dank an @Bollermann@bs0@Sandroschubert@Vilureef@fritz04 und @ratte168 für eure Unterstützung in der Diskussion hier.

 

Viele Grüße,

Andrea

Alles gut Andrea die Bestätigung kam mittlerweile an und o2 TV habe ich widerrufen.:blush:

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