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Kündigung Surf Upgrade xs

  • March 26, 2020
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich möchte das Surf Upgrade XS kündigen. 

Auch wenn hier das Thema schon behandelt wurde, komme ich mit der Lösung nicht zurecht. 

Kündigung in der App nicht möglich (hier wird die Option als aktiv angezeigt). 

In my O2 ist die Auswahl Standardvolumen nicht vorhanden und es wird angegeben, dass keine Surf-Option aktiv ist. 

Habe, unter Anderem, hierzu O2_Katja schon eine Privatnachricht geschickt. Diese scheint aber aktuell zu sehr in anderen Themen eingebunden zu sein. 

Allerdings nähert sich das Ende des nächsten Abrechnungszeitraums. 

Vielen Dank schon mal, 

Jörg 

 

 

 

 

 

 

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 2, 2020

Hallo @Pritente,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ich habe einmal das Surfupgrade liebevoll angestubbst und dir eine private Nachricht geschrieben. :blush:

 

Viele Grüße,

Katja :bird: