Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Surf Upgrad L

  • September 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Hallo, bitte kündigen Sie mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt, da ich es nicht mehr benötige. Laut Kundenkonto müsste das der 2.10. sein. Leider ist auf Ihrer Website im Kundenkonto keine Kündigung möglich lediglich eine Umbuchung auf Surf Upgrade M möglich (was ich aber nicht möchte). Ich möchte auf mein ursprüngliches Paket zurück.

Vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen!

Lösung von o2_Annika

Hallo @MäWiNiJa

herzlich Willkommen in der Community. 🌹

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung. Das Pack wird am 02.10.2019 deaktiviert.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 3, 2019
Hallo @MäWiNiJa

herzlich Willkommen in der Community. 🌹

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung. Das Pack wird am 02.10.2019 deaktiviert.

Viele Grüße

Annika