Hallo, bitte kündigen Sie mein Surf Upgrade L zum nächstmöglichen Zeitpunkt, da ich es nicht mehr benötige. Laut Kundenkonto müsste das der 2.10. sein. Leider ist auf Ihrer Website im Kundenkonto keine Kündigung möglich lediglich eine Umbuchung auf Surf Upgrade M möglich (was ich aber nicht möchte). Ich möchte auf mein ursprüngliches Paket zurück.
Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen!
Seite 1 / 1
Hallo @MäWiNiJa
herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung. Das Pack wird am 02.10.2019 deaktiviert.
Viele Grüße
Annika
herzlich Willkommen in der Community.
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung. Das Pack wird am 02.10.2019 deaktiviert.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.