Gutan Tag,
ich hatte vor mehr als 2 Monaten eine Kündigung meines Vertrages eingereicht. Es handelt sich um ein Super Select Vertrag von Saturn aus dem O2 Netz. Mir wurde aus dem Kundenservice von O2 und von Saturn gesagt, dass ich die Kündigung bei O2 einreichen solle. Bis jetzt habe ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Die Rufnummer lautet.. 0159xxxxxx33
Name: xxx xxxxx xxxxx
Viele Grüße
Minh
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.