Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung stornieren

  • June 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo, bitte die Kündigung für Juli herausnehmen. Der Vertrag ist dann ja monatlich kündbar.

 

Ebenso wollte ich mitteilen, das die App lange benötigt um etwas zu starten. Gerade auf der Angebotsseite wo neue Tarife ausgewählt werden können hängt die App immer eine Weile bevor man weiter kann.

 

 

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Teddybär83,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Kündigung soeben gelöscht.
In der Mein o2 App kann es aktuell teils zu Herausfordeurngen kommen an denen wir auch bereits arbeiten, dein Feedback dazu nehme ich natürlich gerne mit.
Möchtest du dir die Vertragsverlängerungsangebote ansehen?

Gruß
Antje
 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 2, 2025

Hallo ​@Teddybär83,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Kündigung soeben gelöscht.
In der Mein o2 App kann es aktuell teils zu Herausfordeurngen kommen an denen wir auch bereits arbeiten, dein Feedback dazu nehme ich natürlich gerne mit.
Möchtest du dir die Vertragsverlängerungsangebote ansehen?

Gruß
Antje