Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung - Rufnummer nicht vorhanden


Hallo, ich versuche seit Wochen meinen Partnerkarten Vertrag zu Kündigen. Leider kann man sich hier nirgendwo ohne seine Rufnummer anmelden. Die Email die die Rechung erhält, existiert anscheinend nicht als Account. Bitte um Hilfe… Danke im Vorraus.

10 Antworten

Bumer
Legende
  • June 28, 2025

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2025

Kann ich ja nicht da ich die Rufnummer nicht kenne. Hatte die Simkarte an jemanden weiter gegeben und die Person hat die Sim Karte aus welchem Grund auch immer verloren...habe Lediglich die Nummer von der der Partnervertrag erstellt wurde. Diese dürfte aber mittlerweile nicht mehr Existieren. Das wäre die Nummer 0xxxxxx..


Edit o2_Daniela 28.06.2025, 09:14: Rufnummer verborgen


Bumer
Legende
  • June 28, 2025

Lösche die Rufnummer wieder.

Hast du keine Rechnung mehr irgendwo abgespeichert? Wende dich ab um 10:00 Uhr an die Hotline. Bei einer Rufnummernabfrage schweigst du so lange bis jemand ran geht.


poales
Legende
  • Legende
  • June 28, 2025

@Mirco646 

du solltest hier keine persönlichen Daten angeben,

das ist hier weltweit öffentlich

 

edit

wenn du die Rufnummer nicht kennst, geht dieser Weg nicht

aber du kannst auch nur mit der Kundennummer kündigen,

wenn keine weiteren Verträge unter der Kundennummer laufen,

z . b. über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

bitte dann darum eine aktuelle Mailadresse zu hinterlegen.

 

kündige  über diese Seite

https://info.o2online.de/kuendigung/


Bumer
Legende
  • June 28, 2025

Wie denn ohne Rufnummer?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 28, 2025

Moin ​@Mirco646,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier
meldest - herzlich willkommen🤗
Da es sich um eine öffentliche Community handelt, vermeide bitte persönliche Daten mit anzugeben. Ich habe
daher die Rufnummer aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen gelöscht.

Die entsprechende Person, der du die SIM Karte gegeben hast, kennt die entsprechende Rufnummer auch nicht?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2025

Moin, sorry wusste nicht dass eine abgelaufene Rufnummer relevant ist :D

 

Nein leider kennt die Person die nicht, da es sich um eine Karte handelte die rein in einem Homespot benutzt wurde. 

 

Danke ​@poales ich werde da um 10 mal anrufen.

 

Danke für die Hilfe :)


poales
Legende
  • Legende
  • June 28, 2025

@Mirco646 

die 💐 reiche ich an ​@Bumer  weiter 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2025

Hat alles geklappt, Vertrag ist gekündigt. Danke für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende :)


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 28, 2025

@Mirco646 vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

Schön zu lesen, wie viel Unterstützung du hier bekommen hast und es 
damit geklappt hat. Vielen Dank Bumer und poales🤝💐

Bei weiteren Fragen, komm gerne wieder hier auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela