Hallo,
an welche Mailadresse kann ich meine Kündigung für Mobilfunk sowie auch dsl senden?
danke schonmal
Seite 1 / 1
Es gibt keine Mailadresse.
Gibt es wohl doch. Hab eine gefunden.
vertragskunden-kontakt
kam Antwort, dass sie mein Anliegen bearbeiten würden.
Damit ist meine Kündigung wohl durch.
Ist auch sehr frech keine Mailadresse anzubieten, kündigung vormerken anzubieten aber auf eine Hotline zu verweisen welche unerwartet permanent überlastet ist.
Kurz gesagt. Wer kündigen will kann das über og Adresse tun
vertragskunden-kontakt
kam Antwort, dass sie mein Anliegen bearbeiten würden.
Damit ist meine Kündigung wohl durch.
Ist auch sehr frech keine Mailadresse anzubieten, kündigung vormerken anzubieten aber auf eine Hotline zu verweisen welche unerwartet permanent überlastet ist.
Kurz gesagt. Wer kündigen will kann das über og Adresse tun
...ob man dann ärger mit o2 hat werd ich wohl sehen. Hab noch lange Zeit doch noch ein Brief zu senden
Eigentlich sollte das nicht über diese E-Mail-Adresse funktionieren, weil o2 nach wie vor auf eine schriftliche Kündigung besteht. Wenn doch, wäre es natürlich schön.
Berichte bitte, ob es am Ende geklappt hat. Wir sind hier alle sehr neugierig.
Gruß,
Fuchs
Berichte bitte, ob es am Ende geklappt hat. Wir sind hier alle sehr neugierig.
Gruß,
Fuchs
Du solltest auf jeden Fall die Eingangsbestätigung gut aufheben, denn die genannte Adresse ist eigentlich seit Jahren ungültig. Mich wundert es daher, dass du eine Eingangsbestätigung bekommen hast und keine Fehlermeldung, dass die Adresse nicht mehr gültig ist.
Eigentlich sollte das nicht über diese E-Mail-Adresse funktionieren, weil o2 nach wie vor auf eine schriftliche Kündigung besteht
Andererseits sind Widersprüche zwischen offiziellen Statements von o2 und der Realität nun wirklich nicht mehr neu. Hier hätte es mal was Positives
Eigentlich sollte das nicht über diese E-Mail-Adresse funktionieren, weil o2 nach wie vor auf eine schriftliche Kündigung besteht.
Wenn die Adresse tatsächlich bedient wird, was ich allerdings auch nicht wirklich glauben kann, dann muss die Kündigung akzeptiert werden, sofern eine eindeutige Zuordnung zum Vertrag möglich ist. Ich bin also auch gespannt ob es klappt.
kündigung per Mail geht seit dem 1.okt gesetzlich.
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Wir haben Ihre Nachricht vom 07.10.2016 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Sie erhalten voraussichtlich innerhalb der nächsten 5 Tage eine Rückmeldung von unserer Kundenbetreuung.
Sie können selbstverständlich in der Zwischenzeit auch unsere Online-Hilfe in Anspruch nehmen.
Haben Sie schon unsere Hilfe-Seiten unter www.o2.de nach der gewünschten Antwort durchsucht? Im Bereich „Hilfe & Support“ finden Sie viele Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuung
vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Wir haben Ihre Nachricht vom 07.10.2016 erhalten und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären.
Sie erhalten voraussichtlich innerhalb der nächsten 5 Tage eine Rückmeldung von unserer Kundenbetreuung.
Sie können selbstverständlich in der Zwischenzeit auch unsere Online-Hilfe in Anspruch nehmen.
Haben Sie schon unsere Hilfe-Seiten unter www.o2.de nach der gewünschten Antwort durchsucht? Im Bereich „Hilfe & Support“ finden Sie viele Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Freundliche Grüße
Ihre o2 Kundenbetreuung
Richtig, daher habe ich geschrieben, dass sie akzeptiert werden muss wenn die Adresse bedient wird. Eine gesetzliche Pflicht, für solche Zwecke eine E-Mail-Adresse zur Verfügung zu stellen gibt es jedoch nicht. Die Änderung ist lediglich Schriftform > Textform.
Eigentlich sollte das nicht über diese E-Mail-Adresse funktionieren, weil o2 nach wie vor auf eine schriftliche Kündigung besteht. Wenn doch, wäre es natürlich schön.
Guten Tag,
schön, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten wir um Verständnis.
Über unser Online-Portal können Sie aber jederzeit schnell und einfach Änderungen selbst vornehmen. Außerdem finden Sie dort in unserer Online-Hilfe Antworten zu Fragen rund um Ihren o2 Mobilfunk-, o2 DSL- oder My-Handy-Kaufvertrag sowie technische Hilfestellung.
Damit Sie alle Funktionen nutzen können, loggen Sie sich bitte im Portal ein.
Gruß
DOCH ES GIBT EINE MAILADRESSE
impressum@cc.o2online.de
impressum@cc.o2online.de
Falsch. Diese ist nicht für Kündigungen vorgesehen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.