Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag vor ca. 1 1/2 Wochen gekündigt und leider noch keine Bestätigung erhalten. Frist bis zur automatischen Verlängerung ist der 13.04.16.
Jetzt lese ich hier immer von Kündigung per Fax, leider kann ich keine Faxnummer finden und habe gerade von der Telefonhotline die Auskunft bekommen, es gäbe ja auch keine. Postalisch oder Telefonisch seien die einzigen Möglichkeiten, Kündigungsbestätigung könne 3 Wochen dauern, Vorabbestätigung der Kündigung per Mail sei nicht möglich. Auch eine besondere Art der Kundenbindung...
Hat hier jemand anderslautende Auskünfte?
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Bestätigungen dauern bei o2 tatsächlich sehr lange, ich finde die drei Wochen schon optimistisch
Faxnummer für Mobilfunk wäre die 01805571766.
Faxnummer für Mobilfunk wäre die 01805571766.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.