Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigung ohne kundenkennzahl


Kann ich auch ohne Kundenkennzahl meinen O2 Vertrag kündigen? Und wenn ja wie?  Und wenn ja: Wie gelange ich zu meiner Kundenkennzahl (hab sie verloren/vergessen).



icon

Lösung von Ex-Frechnuss 6 May 2015, 22:08

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Die Kundenkennzahl kann man sich von der Kundenbetreuung postalisch zusenden lassen, kündigen kann man ganz einfach AGB-konform per Post oder Fax.



Kontakt Kundenbetreuung:



Kontakt - Mobilfunk / Mein Vertrag



Adresse Kündigung Brief/Fax (runterscrollen):



Kontakt - Mobilfunk / Kündigung



Grüße, Katja



Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Kundenkennzahl wird in der Regel nicht benötigt.



Kundennummer/Rufnummer angeben und eigenhändig unterschreiben, dann passt das schon.



Ausnahme ist eine Kündigung über Dienste wie z.B. Aboalarm.de. Dort wird eine kündigung ohne PKK nicht akzeptiert, weil die Kündigungen nicht wie gefordert eigenhändig unterschrieben sind.



Für die normale Kündigung per Post/Fax ist die PKK aber nicht notwendig,



Benutzerebene 7
Hi shadi,



warum möchtest du uns denn verlassen? ☹️



Gruß,



Marc



Deine Antwort