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Kündigung ohne Handynummer

  • September 1, 2021
  • 14 Antworten
  • 278 Aufrufe

Hallo,

seit vielen Jahren nutze ich O2 nicht mehr, habe jedoch festgestellt, dass jeden Monat ein Geldbetrag abgebucht wird. Ich kenne nur noch meine Kundennummer. Habe schon zwei Mal versucht zu kündigen, aber ohne Handynummer wohl nicht möglich. Meine Kundennummer ist: XXXXXXXXXX.

Kann ich daraus die Handynummer in Erfahrung bringen?

Viele Grüße, Herr Köhler

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten posten.

Lösung von guni1977

Hallo,

Jetzt kam die Kündigungs Bestätigung.

Klappte mit Hilfe der Fax Kündigung, bei der ich die Kundennummer angegeben hatte. Drei Wochen musste ich mich gedulden. Es handelte sich um einen Daten Vertrag. Wahrscheinlich hatte er sich vor vielen Jahren verlängert…

Vielen Dank für die Hilfe. 

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 1, 2021

Hallo,

bitte mit diesem Formular kündigen, anstatt der Rufnummer bitte die Kundennummer angeben. https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/
Alternativ die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und immer „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Dort bekommst du über die Kundennummer raus um was es sich handelt und die Rufnummer kann dir auch mitgeteilt werden.

LG

Edit o2_Larissa 03.02.2023/10:59: Link aktualisiert


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Danke. Das mit dem “Weiter” hat leider nicht funktioniert. Dann versuche ich es mal mit dem Brief.


Vilureef
Legende
  • September 1, 2021

Hallo,

du kannst auch „schweigen“ wenn man nach der Rufnummer fragt. Es funktioniert definitiv um den Roboter zu umgehen.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • September 12, 2021

Hallo @guni1977, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Schade, dass du uns verlassen möchtest. :-/ Ließ sich denn aber mittlerweile soweit alles klären? :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2021

Hallo Lars,

leider wieder keine Reaktion von O2 und via Telefon klappt es nicht, auch wenn ich ich nichts sage.


Vilureef
Legende
  • September 13, 2021

Hallo,

dass funktioniert definitiv, probiere es bitte nochmal.

LG


  • September 13, 2021

Hallo Lars,

leider wieder keine Reaktion von O2 und via Telefon klappt es nicht, auch wenn ich ich nichts sage.

@guni1977 

hast du dich schriftlich mit dem Formular an O2 gewendet?

 


o2_Lars
  • Moderator
  • September 28, 2021

Hallo @guni1977,

je nachdem, wann die Kündigung bei uns eingetroffen ist und eingetragen wurde kann es mitunter etwas dauern, bis es dazu eine entsprechende Bestätigung gibt.

Hast du eventuell schon eine Rückmeldung erhalten? Ist die hinterlegte Anschrift im gekündigten Vertrag denn identisch mit deiner jetzigen Anschrift? Nicht, dass du zwischendurch einmal umgezogen bist… :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2021

Die Adresse hat sich geändert.


  • September 28, 2021

Die Adresse hat sich geändert.


hast denn die richtige Adresse bei der schriftlichen Kündigung angegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2021

Ich habe meine aktuelle Adresse angegeben. Ich bin die letzten Jahre oft umgezogen und weiß nicht mehr genau, wo ich bei Vertragsbeginn gewohnt habe bzw. wann überhaupt Vertragsbeginn war.


o2_Lars
  • Moderator
  • October 7, 2021

Hallo @guni1977,

wenn jeweils ein Nachsendeauftrag vorlag, dann müsste theoretisch auch deine aktuelle Anschrift im Datensatz zu finden sein.

Wann hattest du die Kündigung denn geschickt? Es kann mitunter ein klein wenig dauern, bis eine Bestätigung danach rausgeht.

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo,

Jetzt kam die Kündigungs Bestätigung.

Klappte mit Hilfe der Fax Kündigung, bei der ich die Kundennummer angegeben hatte. Drei Wochen musste ich mich gedulden. Es handelte sich um einen Daten Vertrag. Wahrscheinlich hatte er sich vor vielen Jahren verlängert…

Vielen Dank für die Hilfe. 


o2_Andrea
  • Team
  • October 27, 2021

Hallo @guni1977 ,

vielen Dank für deine Rückmeldung an uns. Schön, dass es nun endlich geklappt hat. :wink:

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Andrea