Hallo, ich habe vor 3 Jahren einen Homespot M Vertrag monatlich kündbar abgeschlossen. Ich würde diesen jetzt gerne schnellst möglich kündigen weiß aber die Mobilfunknummer nicht mehr. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Hallo
wenn du noch die Unterlagen vom Vertragsbeginn oder eine aktuelle Rechnung hast, so findest du dort jeweils die Mobilfunknummer die zu deinem Vertrag gehören.
Schöne Grüße, Sven
lege die SIM-Karte ins Handy und rufe einen anderen an.
Das habe ich natürlich schon getestet, da wird mir nur eine Festnetznummer angezeigt mit der ich wenig anfangen kann.
Das habe ich natürlich schon getestet, da wird mir nur eine Festnetznummer angezeigt mit der ich wenig anfangen kann.
dann kündige damit
https://info.o2online.de/kuendigung/
Du kannst auch nur mit der Kundennummer kündigen.
formuliere das frei und lade es über das Kontaktformular hoch.
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Hallo
wie poales schon geschrieben hat ist die Kündigung auch unter Angabe der Kundennummer möglich. Hast du es schon über unser Kontaktformular eingereicht?
Viele Grüße Bianca
deine Kündigung ist bei uns eingegangen und bearbeitet worden. Eine Bestätigung geht dir in den nächsten Tagen zu.
Bei weiteren Fragen, komm gerne auf uns zu.
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.