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Warum O2 Service
Gelöst

kündigung o2 free s flex


pippo89
Neuling

Hallo

mir erging es ähnlich wie im Thread 

 

Habe die Kündigung sowohl vorgemerkt als auch telefonisch beendet. Dies ist nicht erfolgt. Ich bitte um die Prüfung dieser Kündigung per Telefon (bisher habe ich jegliches Gespräch aufzeichnen lassen) sowie um die nun endgülitge Kündigung des O2 Free S Flex Vertrags. 

Ich bitte außerdem um die Erstattung der anfallenden Kosten ab April 2022 bis zum August 2022

Danke

Lösung von Vilureef

Hallo,

@pippo89 schau mal ins Online Portal, was dort angezeigt wird?

LG

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8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24749 Antworten
  • 29. August 2022

@pippo89

kündige nochmals: https://info.o2online.de/kuendigung/ Da gibt es eine automatische Eingangsbestätigung.

VG Waldemar 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18088 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo @pippo89,

hattest du im Anschluss auch keine Bestätigung deiner Kündigung erhalten? Hattest du in den letzten Tagen, seit deiner hier gestellten Anfrage, nochmal über einen anderen Weg Kontakt mit uns aufgenommen, wo alles zur Kündigung geklärt werden konnte? Wenn nicht, dann schauen wir hier natürlich einmal für dich nach.

VG
Dennis


pippo89
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. September 2022

Hi

die Kündigung wurde telefonisch bestätigt. Es sollte dann eigentlich eine Kündigungsbestätigung kommen. Denselben Ablauf hatte ich bereits im April. Demnach habe ich kein Verständnis dafür, dass ich die temporäre simkarte weiterhin bezahlt habe bis jetzt

 


Bollermann
Star
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  • 27575 Antworten
  • 2. September 2022

@pippo89 

Hast du noch einen Nachweis über die Kündigung? 

 

Zb den Anruf nach Hamburg im Anrufverlauf? 


pippo89
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. September 2022

ja, ich habe die Anrufliste als screenshot, jedoch ist das eine Münchner Nr. über welche ich die Kündigung bestätigt habe

O2 wollte sich außerdem nochmal zu dem Vorfall melden nach Einsicht der Anrufaufzeichnungen . Dazu wurde ich am Fr. den 2.9. trotz vereinbartem Rückruf termin nicht zurückgerufen


pippo89
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. September 2022

edit: Der Rückruf sollte unter der Nr erfolgen, die ich eigentlich schon gekündigt habe. Das kann natürlich nicht klappen. Das hätte ich bemerken müssen, o2 jedoch auch. 

Bis jetzt habe ich auch noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl dies ebenso bestätigt wurde während meines erneuten Anrufs am 29.8.2022

Ich bin wirklich unzufrieden mit dem Umgang zur Kündigung meiner temporären Simkarte


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 7. September 2022

Hallo,

@pippo89 schau mal ins Online Portal, was dort angezeigt wird?

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. September 2022

Hallo @pippo89 vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community. 💙
Eine Kündigung aus dem März/April konnte ich zwar nicht erkennen, dafür die Deaktivierung zum 30.09.22 für die 76 am Ende.

LG
Michael
 


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