@pippo89
kündige nochmals: https://info.o2online.de/kuendigung/ Da gibt es eine automatische Eingangsbestätigung.
VG Waldemar
Hallo @pippo89,
hattest du im Anschluss auch keine Bestätigung deiner Kündigung erhalten? Hattest du in den letzten Tagen, seit deiner hier gestellten Anfrage, nochmal über einen anderen Weg Kontakt mit uns aufgenommen, wo alles zur Kündigung geklärt werden konnte? Wenn nicht, dann schauen wir hier natürlich einmal für dich nach.
VG
Dennis
Hi
die Kündigung wurde telefonisch bestätigt. Es sollte dann eigentlich eine Kündigungsbestätigung kommen. Denselben Ablauf hatte ich bereits im April. Demnach habe ich kein Verständnis dafür, dass ich die temporäre simkarte weiterhin bezahlt habe bis jetzt
@pippo89
Hast du noch einen Nachweis über die Kündigung?
Zb den Anruf nach Hamburg im Anrufverlauf?
ja, ich habe die Anrufliste als screenshot, jedoch ist das eine Münchner Nr. über welche ich die Kündigung bestätigt habe
O2 wollte sich außerdem nochmal zu dem Vorfall melden nach Einsicht der Anrufaufzeichnungen . Dazu wurde ich am Fr. den 2.9. trotz vereinbartem Rückruf termin nicht zurückgerufen
edit: Der Rückruf sollte unter der Nr erfolgen, die ich eigentlich schon gekündigt habe. Das kann natürlich nicht klappen. Das hätte ich bemerken müssen, o2 jedoch auch.
Bis jetzt habe ich auch noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl dies ebenso bestätigt wurde während meines erneuten Anrufs am 29.8.2022
Ich bin wirklich unzufrieden mit dem Umgang zur Kündigung meiner temporären Simkarte
Hallo,
@pippo89 schau mal ins Online Portal, was dort angezeigt wird?
LG
Hallo @pippo89 vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Community. 💙
Eine Kündigung aus dem März/April konnte ich zwar nicht erkennen, dafür die Deaktivierung zum 30.09.22 für die 76 am Ende.
LG
Michael