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Warum O2
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Gelöst

kündigung o2

  • January 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hahahaha

Lösung von Bollermann

@o2_Kurt  

 

1. Vormerkung = nicht innerhalb der Frist angerufen 

2. Vormerkung + Anruf = erst nach Ende der regulären Kündigungsfrist 

 

Nach meiner Antwort wurde der Text gelöscht 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 21, 2021

Bitte Rufnummer entfernen!!!

 

Wenn man die Kündigung vormerkt, muss man innerhalb der 10 Tage anrufen - sonst ist diese hinfällig. Wenn man die 2. Vormerkung erst nach Ende der Kündigungsfrist einreicht und dann erst anruft, ist das dein Problem. Zukünftig einfach früher vormerken oder eben fristgerecht nachweislich (Einschreiben/Fax) kündigen. 

 

Du kannst dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 24 Monate einholen, um ggf neue Rabatte zu erhalten. Welchen Tarif möchtest du? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Ein Angebot folgt dann vorraussichtlich innerhalb der nächsten 7-14 Tage per E-Mail. 

Alternativ die Hotline oder Chat kontaktieren oder in meino2 nach VVL Angeboten schauen.

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 21, 2021

Text löschen und lachen - auch ne Möglichkeit, seinen Frust loszuwerden 🤣


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 31, 2021

Hallo @Tuna99 ,

 

magst du die Angelegenheit näher erläutern, damit wir reinschauen können?

 

Viele Grüße,
Kurt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 31, 2021

@o2_Kurt  

 

1. Vormerkung = nicht innerhalb der Frist angerufen 

2. Vormerkung + Anruf = erst nach Ende der regulären Kündigungsfrist 

 

Nach meiner Antwort wurde der Text gelöscht