Schriftlich kannst du mit der Kundenbetreuung sowohl per Post als auch per Fax in Kontakt treten:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
01805 - 57 17 66*
Wenn unter der bekannten Kundennummer nur ein einziger Vertrag läuft, kannst du auch einfach mit Verweis auf die Kundennummer kündigen
Sollte der Vertrag noch weiterlaufen, dann sollte deine Sim Karte noch aktiv sein. Nach der Portierung sollte diese (dein Vertrag) aber eine neue Mobilfunknummer bekommen haben. Mit der neuen Mobilfunknummer kannst du dich bei Mein o2 erneut registrieren und dich anmelden.
Kommst du in Mein o2 rein, dann kannst du dir die Rechnungen rückwirkend bis zu 24 Monaten herunterladen. Du solltest in diesem Fall besonders auf die letzte Seite unter “Gut zu wissen” schauen. Dort wird eine Kündigung unter “Kündigungseingang am” vermerkt. Ist diese Spalte vorhanden?
Möglicherweise wurde der Vertrag auch gekündigt, das System hat vielleicht nur “vergessen”, deinen Vertrag zu deaktivieren.
Hallo @stresstest66
willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Magst du einmal die Kundennummer, die im Verwendungszweck steht, an den @o2_Support User schicken?
Außerdem brauchen wir einmal die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Ich schau mir den Stand der Dinge dann genauer für dich an.
Viele Grüße
Annika
Hi @stresstest66
bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen schon klären?
Viele Grüße
Annika