Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung nicht möglich

  • January 1, 2022
  • 6 Antworten
  • 291 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem (habe nur ein handy und kein PC), dass ich meinen homespot seit Tagen in der Handyapp kündigen will, es aber beim Einloggen immer folgende Fehlermeldung erscheint:

Der Dienst steht zut Zeit nicht zur Verfügung .....…

Ansonsten sind alle weiteren Versuche per Browser gescheitert.

--> d.h. wenn ich im Browser auf der o2 seite auf "Meine Verträge" oder egal welchen Reiter gehe, dann erscheinen nicht wie üblich meine Daten, sondern die allgemeine O2 Hilfe Seite.

Telefonkontakt wurde seit tagen nicht durchgestellt, die app funktioniert seit Tagen nicht, was auch auch schon mehrmals per Email angemerkt wurde.

 

Jetzt ist meine Kündigungsfrist abgelaufen und ich stehe dumm da. (Ich kündige erfolgreich seit Jahren egal bei was oder wem online, ich nutze hier generell keinen Briefverkehr)

Lösung von schluej

Du kannst monatlich Kündigen (seit “neusten”). Der Vertrag verlängert sich nicht mehr automatisch um 1 Jahr. Kein Grund zur Panik.

6 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 1, 2022

Du kannst monatlich Kündigen (seit “neusten”). Der Vertrag verlängert sich nicht mehr automatisch um 1 Jahr. Kein Grund zur Panik.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 1, 2022

@sprunkdrinker 

 

Du hast seit dem 1.12.2021 eine Kündigungsfrist von 1 Monat (nicht mehr 3 Monate) zum Vertragsende, nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag nur noch um jeweils 1 Monat (nicht mehr 12) und ist somit monatlich kündbar. 

 


  • January 1, 2022

@sprunkdrinker ,

Ich empfehle die sicheren Kündigungsvarianten, entweder per Fax oder Einwurfeinschreiben. dann hast du auch Nachweise und bist auf der sicheren Seite.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax-Nr.: 01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 1, 2022

Weil du nicht per Post kündigen willst lässt du die Frist streichen? Per E-Mail ist die Kundenbetreuung nicht erreichbar.


Vilureef
Legende
  • January 1, 2022

Hallo,

du nutzt noch den Interessenten Login, registriere bitte erstmal den Homespot Vertrag, und melde dich mit diesem an. Dann hast du auch wieder Zugriff.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • January 14, 2022

Hallo @sprunkdrinker ,

konntest du die Kündigung mit Hilfe der Tipps der Experten und Routiniers mittlerweile einreichen?

 

Schöne Grüße, Sven