Hallo... Ich habe bereits im Mai meinen Vertrag gekündigt. Ende der Laufzeit wäre 10.09. gewesen. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert,dass die Kündigung erfolgt. Bisher ist es immer noch nicht passiert. Beim Kundenservice kommt man nicht mehr durch und auf mein Einschreiben vom 10.10. das einen Tag später bei O2 eingegangen ist, ist bisher auch keine Reaktion erfolgt. Stattdessen bekomme ich meine Mobilfunkrechnung die den vollen Monat September enthält, obwohl der Vertrag zum 10.09. ausgelaufen ist.
Hallo,
wie hast du den Vertrag gekündigt?
Hast du seit der Kündigung Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt und ggf. einen Rabatt auf die Grundgebühr angenommen?
Sicherlich nimmt die Bearbeitung deines Schreibens einige Zeit in Anspruch.
wie hast du den Vertrag gekündigt?
Hast du seit der Kündigung Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt und ggf. einen Rabatt auf die Grundgebühr angenommen?
Sicherlich nimmt die Bearbeitung deines Schreibens einige Zeit in Anspruch.
Ich habe den Vertrag Schriftlich gekündigt bei Base noch... Hab eine sms bekommen das es eingegangen ist am 18.5. und bearbeitet wird.
Mit dem Kundenservice habe ich am 30.8. gesprochen, der Kollege hat die Kündigung auch gefunden und meinte es wäre mehr als fristgerecht eingegangen und der Vertrag würde auch normal auslaufen und ne Kündigungsbestätigung würde mir noch nachträglich zugesandt. Am 16.9. habe ich wieder mit nem Kollegen vom Kundenservice telefoniert, der meinte das die Kündigung noch in der Bearbeitung wäre, aber sie in den nächste tagen durch sein müsste...Kündigungsbestätigung sollte auch da nachträglich wieder zugesandt werden. Das ist auch bis dato nicht passiert.
Genauso wie die Kündigung nicht erfolgt ist.
Ich bin auch nicht bereit die Rechnung für einen vollen Monat zu zahlen, nur weil bei O2 zwecks Umstellug probleme mit Bearbeitungen entstehen.und 5 monate zur Bearbeitung einer Kündigung finde ich zeit genug.
Mit dem Kundenservice habe ich am 30.8. gesprochen, der Kollege hat die Kündigung auch gefunden und meinte es wäre mehr als fristgerecht eingegangen und der Vertrag würde auch normal auslaufen und ne Kündigungsbestätigung würde mir noch nachträglich zugesandt. Am 16.9. habe ich wieder mit nem Kollegen vom Kundenservice telefoniert, der meinte das die Kündigung noch in der Bearbeitung wäre, aber sie in den nächste tagen durch sein müsste...Kündigungsbestätigung sollte auch da nachträglich wieder zugesandt werden. Das ist auch bis dato nicht passiert.
Genauso wie die Kündigung nicht erfolgt ist.
Ich bin auch nicht bereit die Rechnung für einen vollen Monat zu zahlen, nur weil bei O2 zwecks Umstellug probleme mit Bearbeitungen entstehen.und 5 monate zur Bearbeitung einer Kündigung finde ich zeit genug.
Mit Geduld kann sich einmal ein o2_Moderator hier im Forum deine Daten ansehen und den Stand der Kündigung prüfen.
Deine Rechnung solltest du bestenfalls schriftlich reklamieren und auf die Kündigung hinweisen.
Deine Rechnung solltest du bestenfalls schriftlich reklamieren und auf die Kündigung hinweisen.
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