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Hallo,

meine O2 Mobilvertrag mit Kundennummer: ********** wurde am 09.01.2024 ordentlich gekündigt,

aber jetzt online zu sehen, der Vertrag ist noch aktiv.

bitte um kurze Bestätigung.

Edit by o2_Steffen: Kundennummer entfernt 29.05.2024/16:56

Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

Zu wann wurde der Vertrag gekündigt?


danke für die Info, der Vertrag läuft bis 24.04.2024


Der Vertrag wurde wohl zum 24.5. gekündigt 

 

Nimmst du die Rufnummer zu einem neuen Anbieter mit? 


danke, naja zum 24.05 auch ok, aber jetzt noch aktiv.

keine Rufnummer zu anderen Anbieter mitgenommen.


Ist die Kündigung auf den letzten Rechnungen, letzte Seite unter gut zu wissen eingetragen? 


Hallo @glin, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob dein gekündigter Tarif mittlerweile deaktiviert wurde?

Oder war auf der letzten Rechnung doch noch ein anderes Kündigungsdatum als der 24.05. angegeben?

LG Steffen


Hallo,danke für die Rückmeldung.

online unter MeinO2 zu sehen, der Vertrag ist noch aktiv.

anbei screenshot der Kündigungsinfo auf letzter Rechnung bis 24.05.2024

 


Hallo @glin,

über welchen Wege hast du denn gekündigt und hast du von uns eine Kündigungsbestätigung per Post / E-Mail bekommen?

LG Kathi


Die Kündigung wurde per Post geschickt und am 09.01.2024 per Email bestätigt.

sehen Screenshot

 


Das ist keine Kündigungsbestätigung, sondern eine Eingangsbestätigung.


OK aber warum hat O2 die Kündigung nicht weiterbearbeitet!!?? 


Hast du die Angaben in der PDF geprüft, ob du den richtigen Vertrag gekündigt hast? 


Ja Kundennr. und Rufnummer sind geprüft:

doch diesen richtigen Vertrag


Hast du nach Kündigung einen Anruf erhalten und 6 Monate 5€ Rabatt Rabatt angenommen? 


Nein, nach Eingangsbestätigung der Kündigung habe keine weitere Info oder Doku von O2 bekommen,außer monatlichen Rechnungen


Hallo @glin,

also hast du nur eine Eingansgs- aber keine Kündigungsbestätigung bekommen oder hat sich das zwischenzeitlich geklärt?

Viele Grüße
Daniela


Hallo @glin,

da wir jetzt keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest😊

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu.

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern🙂

Viele Grüße
Daniela


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