Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Mobilfunkvertrag


Hallo,

meine O2 Mobilvertrag mit Kundennummer: ********** wurde am 09.01.2024 ordentlich gekündigt,

aber jetzt online zu sehen, der Vertrag ist noch aktiv.

bitte um kurze Bestätigung.

Edit by o2_Steffen: Kundennummer entfernt 29.05.2024/16:56

17 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 29, 2024

Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

Zu wann wurde der Vertrag gekündigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2024

danke für die Info, der Vertrag läuft bis 24.04.2024


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Der Vertrag wurde wohl zum 24.5. gekündigt 

 

Nimmst du die Rufnummer zu einem neuen Anbieter mit? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2024

danke, naja zum 24.05 auch ok, aber jetzt noch aktiv.

keine Rufnummer zu anderen Anbieter mitgenommen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ist die Kündigung auf den letzten Rechnungen, letzte Seite unter gut zu wissen eingetragen? 


o2_Steffen
  • Team
  • June 5, 2024

Hallo @glin, ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob dein gekündigter Tarif mittlerweile deaktiviert wurde?

Oder war auf der letzten Rechnung doch noch ein anderes Kündigungsdatum als der 24.05. angegeben?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2024

Hallo,danke für die Rückmeldung.

online unter MeinO2 zu sehen, der Vertrag ist noch aktiv.

anbei screenshot der Kündigungsinfo auf letzter Rechnung bis 24.05.2024

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 8, 2024

Hallo @glin,

über welchen Wege hast du denn gekündigt und hast du von uns eine Kündigungsbestätigung per Post / E-Mail bekommen?

LG Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2024

Die Kündigung wurde per Post geschickt und am 09.01.2024 per Email bestätigt.

sehen Screenshot

 


Bumer
Legende
  • June 8, 2024

Das ist keine Kündigungsbestätigung, sondern eine Eingangsbestätigung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2024

OK aber warum hat O2 die Kündigung nicht weiterbearbeitet!!?? 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du die Angaben in der PDF geprüft, ob du den richtigen Vertrag gekündigt hast? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2024

Ja Kundennr. und Rufnummer sind geprüft:

doch diesen richtigen Vertrag


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du nach Kündigung einen Anruf erhalten und 6 Monate 5€ Rabatt Rabatt angenommen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2024

Nein, nach Eingangsbestätigung der Kündigung habe keine weitere Info oder Doku von O2 bekommen,außer monatlichen Rechnungen


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 17, 2024

Hallo @glin,

also hast du nur eine Eingansgs- aber keine Kündigungsbestätigung bekommen oder hat sich das zwischenzeitlich geklärt?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 21, 2024

Hallo @glin,

da wir jetzt keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest😊

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu.

Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken. 

Viel Spaß beim stöbern🙂

Viele Grüße
Daniela