Hallo,
meine O2 Mobilvertrag mit Kundennummer: ********** wurde am 09.01.2024 ordentlich gekündigt,
aber jetzt online zu sehen, der Vertrag ist noch aktiv.
bitte um kurze Bestätigung.
Edit by o2_Steffen: Kundennummer entfernt 29.05.2024/16:56
Hallo,
meine O2 Mobilvertrag mit Kundennummer: ********** wurde am 09.01.2024 ordentlich gekündigt,
aber jetzt online zu sehen, der Vertrag ist noch aktiv.
bitte um kurze Bestätigung.
Edit by o2_Steffen: Kundennummer entfernt 29.05.2024/16:56
Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!
Zu wann wurde der Vertrag gekündigt?
danke für die Info, der Vertrag läuft bis 24.04.2024
Der Vertrag wurde wohl zum 24.5. gekündigt
Nimmst du die Rufnummer zu einem neuen Anbieter mit?
danke, naja zum 24.05 auch ok, aber jetzt noch aktiv.
keine Rufnummer zu anderen Anbieter mitgenommen.
Ist die Kündigung auf den letzten Rechnungen, letzte Seite unter gut zu wissen eingetragen?
Hallo
Oder war auf der letzten Rechnung doch noch ein anderes Kündigungsdatum als der 24.05. angegeben?
LG Steffen
Hallo,danke für die Rückmeldung.
online unter MeinO2 zu sehen, der Vertrag ist noch aktiv.
anbei screenshot der Kündigungsinfo auf letzter Rechnung bis 24.05.2024
Hallo
über welchen Wege hast du denn gekündigt und hast du von uns eine Kündigungsbestätigung per Post / E-Mail bekommen?
LG Kathi
Die Kündigung wurde per Post geschickt und am 09.01.2024 per Email bestätigt.
sehen Screenshot
Das ist keine Kündigungsbestätigung, sondern eine Eingangsbestätigung.
OK aber warum hat O2 die Kündigung nicht weiterbearbeitet!!??
Hast du die Angaben in der PDF geprüft, ob du den richtigen Vertrag gekündigt hast?
Ja Kundennr. und Rufnummer sind geprüft:
doch diesen richtigen Vertrag
Hast du nach Kündigung einen Anruf erhalten und 6 Monate 5€ Rabatt Rabatt angenommen?
Nein, nach Eingangsbestätigung der Kündigung habe keine weitere Info oder Doku von O2 bekommen,außer monatlichen Rechnungen
Hallo
also hast du nur eine Eingansgs- aber keine Kündigungsbestätigung bekommen oder hat sich das zwischenzeitlich geklärt?
Viele Grüße
Daniela
Hallo
da wir jetzt keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest
Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu.
Kennst du auch schon unser digitales Wohnzimmer ? Da gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu entdecken.
Viel Spaß beim stöbern
Viele Grüße
Daniela
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