Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Mobilfunkvertrag


Benutzerebene 1

Hallo Liebes O2 Team,

ich habe eine Frage zu meiner Kündigung.

Ich habe meine Kündigung vorgemerkt gehabt.

Tatsächlich habe ich dann am 07.03.20 gekündigt.

Ich habe dann diese Woche gleich meine Kündigungsbestätigung bekommen jedoch ist dort die Kündigung erst zum 07.06.2021 vermerkt worden. Der Vertrag müsste eigentlich dieses Jahr ablaufen.

Könnt ihr mir das bitte prüfen ?

Und könnt ihr mir sagen wo ich meine Vormerkung finde, die wird seit die Kündigung bestätigt ist nichtmehr angezeigt.

Liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Katy 17 March 2020, 16:55

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hi,  @Stuttgart1893 ,

 

was steht den auf Deiner Rechnung auf Seite 2 ?

 

Laufzeitverträge gehen 24 Monate, kündigst du nicht 3 Monate vorher, verlängert sich die Laufzeit um 12 weitere Monate.

 

LG

 

VierDx

Benutzerebene 1

Hi @VierDx ,

 

3 Monate zum 07.06.20 steht dort.

LG

Benutzerebene 7

Guten Morgen @Stuttgart1893,

Zeig mal bitte was auf Seite 2 deiner Rechnung steht( screenshot) Daten bitte vorher schwärzen.

Es scheint so, als hättest Du die 3 Monate versäumt, was aber nicht sein kann..

 

LG

Ich habe meine Kündigung vorgemerkt gehabt.

Tatsächlich habe ich dann am 07.03.20 gekündigt.


Bitte genauer: wie hast Du gekündigt? Hast Du am 7.3. unter der nach der Vormerkung angezeigten Hotline-Nummer angerufen?

3 Monate zum 07.06.20 steht dort.

Kann aber auch bedeuten, das die Kündigung bis 6.6.2020 (24 Uhr)  hätte erfolgen müssen. Bei Vertragsbeginn am 7.6.2018 (24 Monate am 6.6.2020 beendet) wäre das zu knapp und zu knapp sollte man NIE kündigen. 

 

Hallo @Stuttgart1893,

willkommen in unserer Community. :relaxed: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Deine Kündigung ist noch rechtzeitig geschehen. Es ist also alles in Ordnung. 

Aus welchem Grund hast du gekündigt? Was hätten wir besser machen können? Wäre ein Angebot hier für dich vielleicht noch interessant?

 

Viele Grüße Katy

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Katy ,

Habe ich gestern auch schon bestätigt bekommen im O2 Chat :).

An sich bin ich mit O2 zufrieden jedoch kommt man in Verbindung mit einem Handy auf anderen Seiten leider deutlich günstiger weg als wenn man hier als Bestandskunde oder in meinem Fall " Junge Leute" Tarif etwas verlängert. Aktuell schaue ich mich ein wenig um und habe mich bisher noch für nichts entschieden.

Vielen Dank auch an @Klaus_VoIP , @Omikron und @VierDx  für eure Antworten zu meiner Frage :)

 

Liebe Grüße Stuttgart1893

Hallo @Stuttgart1893,

dass du mit uns o2 zufrieden bist, freut uns sehr. :relaxed:

Ja, es gibt immer Angebote für neue Kunden. Genau so gibt es aber auch Angebote für bestehende Kunden. Wenn du uns hier eine Chance geben möchtest, kann ich dich von einem Kollegen hierzu gerne hier über das Forum kontaktieren lassen.

Selbstverständlich nur dann, wenn du einverstanden bist. Was sagst du dazu?

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Stuttgart1893,

schade, dass du uns keine weitere Rückmeldung hier gegeben hast. Melde dich gerne einfach wieder hier, solltest du Unterstützung benötigen. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier.

 

Viele Grüße Katy

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hi @VierDx ,

 

3 Monate zum 07.06.20 steht dort.

LG

 

Zum bedeutet nach meiner Meinung letzter Tag ist der 06.03. als Kündigungstag.

Deine Antwort