Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung mit Kundennummer?


Hallo,

ich würde gerne einen bestehenden Vertrag kündigen. Leider liegt mir nur die Kundennummer zur Hand. Wie kann ich da jetzt vorgehen ?

LG

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst
icon

Lösung von bielo 29 August 2019, 20:09

Zur Antwort springen

16 Antworten

Ich würde per Einwurfeinschreiben oder Fax kündigen. Dann reicht die Kundennummer. Unterzeichne persönlich.
Benutzerebene 7
Hey @LenaWeg.,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür? In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. 😊

Wie ich sehe, konnte @bielo deine Frage schon beantworten. Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @LenaWeg.,

noch bis Freitag sind wir auf der Suche nach Testern, die das Google Pixel 3 XL ausprobieren möchten. Hast du Lust dich zu bewerben? 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Guten Tag und zwar habe ich ein Problem mit einer Rechnung die ich bekommen habe, habe dazu nur die Kundennummer und kann mich aber nicht anmelden um nachzuvollziehen wann ich kündigen kann bzw. Was das überhaupt ist. Telefonisch komm ich nicht durch weil mich der Sprecher immer zu meinem laufenden Vertrag informiert. Wie komme ich dazu mich anmelden zu können? Lg

Hallo @Cr1sCr0sS,

schade, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest. :confused:

Darf ich fragen, warum? 

Du bist hier in der Community mit einer Handynummer angemeldet, gehe ich dann Recht in der Annahme, dass es sich um einen anderen Vertrag handelt?

Viele Grüße

Vivian

Hallo Vivian, ja es geht um einen anderen Vertrag. Bleibe o2 weiter treu nur zwei Verträge brauche ich nicht. Würde gerne wissen wann der nächst mögliche Kündigungstermin ist. Grüße Cr1sCr0sS

Hallo @Cr1sCr0sS,

bitte schick mir einmal eine private Nachricht mit der anderen Kundennummer, die es betrifft, sowie deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.

Melde dich hier gerne nochmal, wenn du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Cr1sCr0sS,

bitte schick mir einmal eine private Nachricht mit der anderen Kundennummer, die es betrifft, sowie deine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.

Melde dich hier gerne nochmal, wenn du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Vivian


Wie kann man hier denn privat schreiben? Lg Cr1sCr0sS

@Cr1sCr0sS Ach schau, gut dass du noch online bist… Bitte schreibe die Privatnachricht an @o2_Support, das habe ich vorhin vergessen. Sorry! :see_no_evil:

Du klickst @o2_Support an und kannst dann eine PN schreiben. 

Hallo @Cr1sCr0sS,

hast du meine PN schon gelesen? Falls noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir freuen uns auch immer wieder über einen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:blush:

Benutzerebene 1

Wo finde ich meine Kundennummer für das Kündigungsformular?

Hallo,

auf deiner Rechnung. Oder in „Mein O₂“ unter Rechnungen.

LG

In "mein o2" bei den Rechnungen, auf jeder Rechnung und auf dem Kontoauszug bei der jeweiligen Abbuchung…

Die Kundennummer ist aber nicht unbedingt nötig, die entsprechende Rufnummer ist ausreichend.

Hallo @slow_2_oh_no ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade , dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest. Willst du uns schreiben warum du das möchtest ?

Weitere Informationen zum Thema findest du unter

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo @slow_2_oh_no ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade , dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest. Willst du uns schreiben warum du das möchtest ?

 

Frechheit! O2 liegen alle Informationen zu meinem Supportfall vor, erst wurde vor-Ort-Besuch angekündigt, dann das Ticket einfach so geschlossen. Und dann der Tonfall mancher Supporter aber vermutlich sind sie schlichtweg überfordert.

Und dann “Kundenrückgewinnung” anstelle Problemlösung, das ist doch bloß noch lächerlich.

Einfach mal zuhören, wenn Kunden Probleme melden, und grundsätzlich dafür sorgen dass die angebotenen Dienste vernünftig funktionieren.

 

Technisches Problem besteht weiterhin, dazu mache ich beizeiten einen neuen Thread auf, sofern die FritzBox das Problem nicht löst.

 

Hallo @slow_2_oh_no ,

die Informationen waren aus dem Beitrag hier nicht ersichtlich. Zumal du hier auch im Moblfunk-Bereich gepostet hast.

Es tut mir leid, wenn der Tonfall nicht gestimmt hat.

Melde dich bitte dann unbedingt im DSL-Board, falls die Fritzbox das Problem nicht löst.

Danke schön. 🌻

Gruß, Solveig

Deine Antwort