Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung meines zusätzlichen Datenvolumens


Hallo Liebe O2 Community,

Gestern habe ich bei einem Telefongespräch einen o2 Boost über drei monate abgeschlossen. Aus privaten Gründen möchte ich dieses Angebot doch nicht haben. Wenn ich diesen Boost in der o2 App kündigen will erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Mir wurde gesagt dass ich ein 14 Tägiges widerrufsrecht habe von welchem ich gerne gebrauch machen würde 

 

LG

icon

Lösung von Bollermann 16 December 2020, 15:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du dazu keine E-Mail inkl Widerrufsbelehrung erhalten? 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @YannickS2408 und Willkommen in unserer Community. :slight_smile:

 

Konnte dir der Hinweis von @Bollermann weiterhelfen (danke dafür!) oder können wir noch etwas für dich tun?

 

Gruß
Juliane

Deine Antwort