Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung meines Vertags


kalalslyppdpdpd


5 Antworten

https://www.o2online.de/service/kuendigung/

Hallo @rukhshi,

willkommen in der o2 Community. 💐

Kannst du genauer formulieren, wobei du Unterstützung benötigst? Es gibt mehrere Varianten, wie du deinen Vertrag kündigen kannst. Poales hat dir hier schon den richtigen Link zur Verfügung gestellt. Dort sind die verschiedenen Möglichkeiten aufgeführt. 😊 Hast du sonst noch Fragen? 

Liebe Grüße 

Lea

Vermutlich wurde der Beitrag nach der schnellen Antwort bearbeitet, oder @poales . 

nein, meine  Antwort  war nur ins blaue.

Wenn die Verlinkung der Online-Kündigungsmöglichkeit nicht korrekt gewesen ist, dann wird sich @rukhshi sicherlich noch einmal melden und uns sagen worum genau es geht.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort