Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung meines Surf Upgrade L (5 GB)

  • November 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Wie kann ich mein Surf Upgrade L (5 GB) kündigen? Wenn ich in die Option “Ändern” gehe, wird nichts angezeigt, dass ich es wieder kündigen kann. Die o2 Seite ist insgesamt nicht hilfreich und schon gar nicht anwenderorientiert.

Lösung von o2_Antje

Hallo @ilreka,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Kündigung solltest du hier vornehmen können.
Ich habe die Deaktivierung jetzt aber bereits zum 31.12.2019 eingetragen :)

 

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 1, 2019

Hallo @ilreka,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Kündigung solltest du hier vornehmen können.
Ich habe die Deaktivierung jetzt aber bereits zum 31.12.2019 eingetragen :)

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2019

Herzlichen Dank, Antje, dass du das Surf Upgrade L (5 GB) für mich gekündigt hast. Meine Tochter hatte schon im Oktober versucht das Surf Upgrade L (5 GB) wieder zu kündigen. Leider habe ich erst erst an der letzten O2 Rechnung gesehn, dass es nicht geklappt hat. Dann hoffe ich sehr, dass es nun endlich funktioniert und ich nicht noch einen Monat etwas teuer zahlen muss, was ich doch nicht brauche.

Viele Grüße

Ilreka