Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung einen Monat später ? Warum ?

  • October 5, 2023
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo, ich bin mit O2 echt zufrieden und habe mehrere Verträge, aber irgendwas ist hier schief gelaufen oder ist das normal ?

Ich habe am 28.9.2023 meinen Vertrag online gekündigt, dieses Datum wurde mir auch per Mail bestätigt. Der 28,9.2023 war auch als letzter möglicher  Kündigungszeitpunkt im Onlineportal angegeben. Nun soll der Vertrag aber anstatt bis zum 28.10. bis zum 28.11 laufen. Kann mir jemand sagen warum ?

Vielen Dank

Lösung von bielo

Poste bitte mal von der Rechnung unter dem Punkt “Gut zu Wissen” die Daten ohne deine Handynummer. 

3 Antworten

der Giuseppe
Legende

@Janito 

Es ist möglich, dass die systematische Bearbeitung über Nacht es nicht sauber geschluckt hat, daher wäre der 28.11.2023 korrekt.

Muss von einem Moderator händisch auf den 28.10.2023 korrigiert werden.

Aus diesem Grunde sollte man nicht direkt am letzten Kündigungstag kündigen.


bielo
Legende
  • Lösung
  • October 5, 2023

Poste bitte mal von der Rechnung unter dem Punkt “Gut zu Wissen” die Daten ohne deine Handynummer. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2023

Hallo @Janito,

ließ sich dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg mit uns klären oder sollen wir hier noch einmal nach deiner Kündigung schauen?

VG
Dennis