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Kündigung des Mobilfunkvertrags und Rufnummernportierung – Vertrag läuft weiterhin

  • January 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 62 Aufrufe

fawzy
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 27.11.2024 per Fax und E-Mail die Kündigung meines Mobilfunkvertrags sowie die Portierung meiner Rufnummer beantragt. Ich habe auch die Bestätigung, dass das Fax erfolgreich übermittelt wurde.

Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass mein Vertrag weiterhin läuft, obwohl meine Rufnummer bereits zu einem anderen Anbieter portiert wurde. Anstelle meiner alten Nummer wurde meiner O2-SIM-Karte eine neue Nummer zugewiesen, was offensichtlich zu Datenabweichungen geführt hat.

Ich habe außerdem versucht, den Vertrag über das Online-Formular zu kündigen. Nach zehn Tagen erhielt ich jedoch die Nachricht, dass ich telefonisch Kontakt aufnehmen müsse, da die Daten nicht übereinstimmen – verursacht durch die neue Nummer, die O2 mir ohne mein Einverständnis zugeteilt hat.

Bitte beenden Sie meinen Vertrag umgehend, da ich bereits bei einem anderen Anbieter einen laufenden Vertrag habe.

Kundennummer: XXXX

Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Mohamed Fawzy


Edit o2_Daniela: persönliche Daten (Kundennummer) verborgen, 26.01.2025 11:02 Uhr

Lösung von Bumer

Lösche als erstes deine Kundennummer.

Hier wird nichts beendet. Nimm Kontakt mit dem Kundenservice auf und kläre die abweichenden Punkte.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 25, 2025

Lösche als erstes deine Kundennummer.

Hier wird nichts beendet. Nimm Kontakt mit dem Kundenservice auf und kläre die abweichenden Punkte.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 25, 2025

@fawzy 

Zu wann hast du denn gekündigt? 

Auf der Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen steht, zu wann genau der Vertrag endet.