Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Bestätigung per Telefon


Benutzerebene 1

Liebes O2 Team,

nach über 12 Minuten in Eurer Kündigungs-Vormerkungs-Bestätigungs-Hotline habe ich keine Lust mehr und bitte Euch um eine Bestätigung meiner Kündigung.

Danke. Gruß Jörg

icon

Lösung von bielo 7 January 2020, 18:13

Zur Antwort springen

6 Antworten

Das geht nicht über das Forum.

 

Wann endet die Frist? Ich rate bei Kündigung immer zu Einwurfeinschreiben oder Fax.

Benutzerebene 7

Hallo @earl.chillinger,

@bielo hat hier den richtigen Hinweis gegeben. Über die o2 Community ist eine Kündigung so nicht möglich. Alle Informationen dazu bekommst du hier: o2 Kündigung.

Viele Grüße,
Flo

kann mir jemand sagen, ob ich bei einer VVL mit Tarifänderung Handynummer und Festnetznummer behalte?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja.

Danke!

 

Hallo @kojak911,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community! :grinning:

 

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. :hugging: 

Hast du dir schon unter Mein o2 die Angebote angesehen oder über einen anderen Weg ein Angebot zur Vertragsverlängerung eingeholt?

 

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort