Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Bestätigung per Post

  • 16 December 2020
  • 3 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

 

ich habe vor zwei Wochen die Kündigung meiner Partnerrufnummer in die Post gegeben. Unter “Mein o2” finde ich auch die Info, dass mein Vertrag für die Rufnummer gekündigt ist. Wann werde ich die Kündigungsbestätigung per Post erhalten?

 

ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung.

 

Viele Grüße

icon

Lösung von Bollermann 16 December 2020, 13:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du eine Kündigungsbestätigung per Post angefordert? Normalerweise gibt's eine E-Mail und die Kündigung wird auf der nächsten/übernächsten Rechnung, letzte Seite unter gut zu wissen und Kündigungseingang am vermerkt. 

Danke für die Antwort! @Bollermann 

 

Leider habe ich die Bestätigung auch nicht per E-Mail erhalten. Ich habe in meinem Kündigungsschreiben eine Bestätigung angefordert, jedoch nicht ausdrücklich auf dem Postweg.

 

Unter “Gut zu wissen” ist der Kündigungseingang vermerkt, jedoch würde ich mich freuen auch ein Dokument hierüber in den Händen zu halten.

 

Hallo @BettyToe

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

 

Schön, dass dir @Bollermann bereits geholfen hat, festzustellen ob deine Kündigung schon bearbeitet wurde. Das Deaktivierungsdatum ist sowohl bei uns im System als auch bei dir auf der Rechnung ersichtlich. Das hat schonmal gut geklappt. :thumbsup:  

 

Ich kümmere mich jetzt noch darum, dass du eine Kündigungsbestätigung per Post erhältst. Diese wird in den nächsten Tagen bei dir an deiner Kontaktadresse eintreffen. 

 

Ich freue mich, dass ich dir weitergeholfen habe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort