Hallo,
am 22. Oktober habe ich meinen o2 Vertrag über deinhandy.de verlängert (inklusive Handy), nachdem ich ihn vorher fristgerecht gekündigt habe.
Da ich jedoch falsch beraten wurde (angeblich gabs kein Handy), habe ich meine Vertragsverlängerung 2 Tage später widerrufen und wollte am 27. Oktober meinen Vertrag mit neuen Konditionen verlängern. Da das mit den ausgehandelten neuen Konditionen nicht übernommen wurde bin ich jetzt hier.
Da das mit den neuen Konditionen bei o2 nicht geklappt hat (mehr GB und Gutschrift) will ich meine fristgerechte Kündigung wieder gesetzt haben! Das kann ich aber nicht selbst, da der Vertrag wieder auf ungekündigt und der späteste Kündigungstermin auf 18.11.2021 steht, obwohl Vertragsende 18.02.2021 ist.
Ich hoffe hier kann mir ein o2 Mitarbeiter weiterhelfen.
Vielen Dank!
Viele Grüße
Janine
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen