Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung - Anruf bei Hotline

  • September 30, 2019
  • 6 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich habe meine Kündigung vorgemerkt und dann heute Abend die Hotline angerufen und mit einer netten Dame gesprochen. Diese sagte mir, dass Sie mir die Kündigungsbestätigung jetzt noch per E-Mail zukommen lässt. Leider ist noch nichts angekommen.

Lösung von Mari_x

Entschuldigt die verspätete AW die Kundigungsbestätiung ist max. 48 Std später bei mir eingetroffen. Vielen Dank

6 Antworten

  • September 30, 2019
Das kann ein paar Tage dauern. Habe bitte ein wenig Geduld.

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 30, 2019
Leider habe ich keine paar Tage mehr Zeit, meine Kündigungsfrist läuft langsam ab. Naja ich warte heute Abend noch ab und schaue morgen einfach nochmal rein. Danke für die schnelle AW

  • September 30, 2019
Dann kündige per Fax. Dann hast du einen Nachweis und brauchst auf nichts zu warten.

Sächsin
Legende
  • September 30, 2019
Normalerweise sollte, nach der Bestätigung der Kündigung durch den Kunden und der Eingabe des MA derselben im System, dies auch recht schnell im Portal "mein o2" hinterlegt sein, schau doch da mal rein.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 4, 2019
Hallo @Mari_x, schade, dass du uns verlassen möchtest.

Hat sich bereits alles geklärt oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🍁

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 22, 2019

Entschuldigt die verspätete AW die Kundigungsbestätiung ist max. 48 Std später bei mir eingetroffen. Vielen Dank