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Kündigung, aber Bestätigungs-Hotline nicht erreichbar


Hallo, was kann ich tun? Ich habe meine Rufnummer in der App zur Kündigung vorgemerkt und auch bestätigt bekommen.

Nun müsste ich innerhalb 10 Tagen bei der Hotline nochmals bestätigen, aber da ist Dauerüberlastung mit Wartezeit plus 30 Minuten - egal zu welcher Uhrzeit. 

Gibt es noch einen weiteren Weg? Evtl per E-Mail? 

Kündigungsfrist ist der 20.2.2021 !!!

Danke im voraus für die Hilfe hier. 

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Lösung von o2_Katja 2 March 2021, 13:09

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7 Antworten

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Per E-Mail nicht aber zb per Fax an die 01805 571766, oder über Aboalarm .. oder per Einschreiben.. 

 

Ist der 20.2. der späteste Kündigungstermin oder die 10 Tage Vormerkung? 

Der 20.2. ist der späteste Kündigungstermin. Die 20-Tage-Frist ist der 15.2.

Einschreiben funktioniert nicht mehr, Fax habe ich nicht 

Grrrr .... 

* sorry Tippfehler 10-Tage-Frist

Der 20.2. ist der späteste Kündigungstermin. Die 20-Tage-Frist ist der 15.2.

Einschreiben funktioniert nicht mehr, Fax habe ich nicht 

Grrrr .... 

Warum sollte ein Einschreiben nicht funktionieren? Oder anders gesagt du möchtest kündigen und das liegt in Deiner Verantwortung.

 

Gruß 

Hallo @Ankw, schade, dass du deinen Vertrag beenden willst. 

 

Hat alles zu deiner Zufriedenheit geklappt?

Alle Informationen rund um Kündigung bieten wir auch hier:

o2 Vertrag kündigen

 

Wird der Vertrag nicht mehr benötigt oder passt der Tarif nicht mehr zu deinen Ansprüchen?

 

Viele sonnige Grüße,

Katja :seedling:

Hallo, bin letztendlich 20km gefahren um auf eine Post zu kommen und ein Einschreiben abzuschicken. Ist auf dem Dorf was anderes als in der Stadt.

Mittlerweile habe ich die Bestätigung “des Erhalts der fristgerechten Kündigung” erhalten. Ein Bestätigung soll noch mit separater Post kommen. Stand von vor 2 Wochen.

Danke und LG

 

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Fristgerecht zu 2021 oder 2022?

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