Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • December 6, 2015
  • 17 Antworten
  • 2794 Aufrufe

Schumi
Besucher:in
Hallöchen habe meine Kündigung per Einschreiben mit Rückantwort abgeschickt und den Rückschein 3 Tage später bekommen das in ein Herr ..... Entgegen genommen hat, super echt aber Seiten O2 keine Rückinfo, hatte im kündigungsschreiben eine Nachweis binnen 10 Tage angefordert, möchte nun wissen was hier los ist so geht Mann nicht mit Kunden um die fast 4 Jahr dabei sind und so wie so Seiten O2  Wetzlar etwas sehr verascht worden Sind (denke das kann ich ab dieser Stelle auch  mal sage)

Versprechen machen ( höheres datenvolumen flat in alle netzt  und so ) aber  nichts davon einhalten vielen Dank O2

Ach so mich oder meine Frau abrufen könnt ihr Euch auch sparen, wenn wir abgenommen haben wird das Gespräch Seite O2 beendet ( vielen Dank) dafür habe ich keine Zeit

Meine Frage ist nur noch ist für Kündigung von mir durch ???

Lösung von o2_Jessica

Hallo https:///people/Schumi,

die Kündigung ist eingegangen. Allerdings befindest Du Dich bereits in der Automatischen Vertragsverlängerung. Die terminierte Deaktivierung Deines Vertrages ist am 12.02.2017. Für ein Vertragsende 2016 hätte die Kündigung spätestens am 17.11.2015 bei uns eingehen müssen.

Grüße,

Jessica

17 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Anfordern kannst du gerne, aber ein Anrecht auf eine kündigungsbestätigung hast du nicht. Schon gar nicht innerhalb einer bestimmten Zeit.

Wenn aber eine Bestätigung angefordert wurde, kommt auch eine. das dauert in der Regel 4-6 Wochen.


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • December 7, 2015
Hallo https:///people/Schumi,

die Kündigung ist eingegangen. Allerdings befindest Du Dich bereits in der Automatischen Vertragsverlängerung. Die terminierte Deaktivierung Deines Vertrages ist am 12.02.2017. Für ein Vertragsende 2016 hätte die Kündigung spätestens am 17.11.2015 bei uns eingehen müssen.

Grüße,

Jessica


Schumi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2015
Bitte um Klärung


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Was sollte geklärt werden?

o2_Jessica hat doch alles erläutert...


KristinaKöln87
Besucher:in
Hallo,

ich habe am 20.11.15 per Post meinen Handyvertrag gekündigt. Ich habe um eine Bestätigung gebeten, die ich immer noch nicht erhalten habe. Seit meiner Kündigung werde ich täglich mehrmals von diversen o2-Nummern angerufen und immer wenn ich abhebe, wird kurze Zeit später aufgelegt. Ich habe diese Nummern zurückgerufen, komme aber nicht durch.

Bitte bestätigen Sie mir meine Kündigung inklusive Angabe eines Termins. Ich bin langsam sehr verärgert über den schlechten Service.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wie an diversen Stellen geschrieben kommt eine Kündigung nach 4-6 Wochen.

Bei dir sind ja noch nicht mal die 4 wochen vorbei. Ein bisschen Geduld solltest du schon haben..


o2_Jessica
  • Team
  • December 8, 2015
Hallo @KristinaKöln87‌,

bitte bleib mit Deinem Anliegen in einem Thread.

Habe Dir hier https:// schon geantwortet. ✅

Viele Grüße,

Jessica


Schumi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2015
Ok


Schumi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2015
Kündigungbestätigung für 2017 habe ich gestern bekommen

Wie ist es mit dem Höhen datenvolumen und die All net Tarife für mich und meine Frau davon möchte O2 nicht wissen diese hatten mir Abt bereits O2 Wetzlar im Jahre 2013 zugesagt aber nie eingehalten oder angewiesen,

Der liebe Mitarbeiter meine nur da kann ich jetzt nichts mehr machen und das ich jetzt die 1 Gb und die All net ins Festnetz für mein Handy bekommen könnte aber meine Frau würde leere ausgehen.

Verstehe ich nicht sorry

Was kann ich machen oder was könnte mir angeboten werden haben jetzt O2 m und ne Partnerkarte

War vor ca 1 Woche noch mal im laden da meinetwegen diese leider Ostberlin Chef nicht da kommen die einfach an Montag noch mal wider da können sie es mit ihm klären

Was soll ich klären er hatte bereits 2013 mir dieses Angebot gegeben aber nie eingehalten

Wie gesagt das ich sehr sehr unzufrieden mit denen bin muss ich ja nicht mehr erwähnen oder ???

Wie könnte mir geholfen werden

Möchte für beide Handys all nett flat und 1 Gb datenvolumen

Bitte um Antwort

MfG Schumi


  • December 12, 2015
Da Du in der automatischen Verlängerung bist (also um 1 Jahr), könntest Du aktiv verlängern (um 2 Jahre) und gleichzeitig den Tarif wechseln. All Net und 1 GB bietet der o2 Blue All In M. Schau einfach mal unter "Tarife", was der kostet. Hier im Forum ist es durchaus möglich, Verträge günstig, also zu Neukundenkonditionen, zu verlängern. Sag also einfach Bescheid, was Du möchtest, dann kann Dir ggfs. ein/ Moderator/in das so einrichten.

Wie das mit dem Vertrag Deiner Frau ist, müsstest Du genauer prüfen und sagen. Wenn auch bei Deiner Frau am Vertrag etwas gemacht werden soll und der Vertrag auch unter ihrem Namen läuft, geht das hier natürlich nicht über Dich. Da müsste sie sich selbst hier anmelden.

Zum Thema Shop und Zusagen nicht eingehalten: Da ist natürlich maßgeblich, was in den Vertragsunterlagen steht, die Du (und/oder Deine Frau) seinerzeit unterschrieben haben. Was steht denn da drin? Welche Tarife habt Ihr bisher seit wann?


Schumi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2015
Sind die Vertragsdaten auch zur Einsicht bei O2 Wetzlar da wir durch Umbau und Umzug nicht finden


o2_Jessica
  • Team
  • December 16, 2015
Hallo https:///people/Schumi,

wenn Du uns genau sagst was Du haben oder geändert haben möchtest können wir Dir ein passendes Angebot machen.

Der All-in M wäre so erstmal der Richtige wenn wir nur auf Deine Wünsche bezüglich des Tarifs gucken. Möchtest Du aber evtl noch Handys dazu? Bitte teile uns das mit und wir nennen Dir ein spezielles Angebot ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


DrikK
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2016
Hallo, ich habe meinen Vertrag zur Mobilfunknummer 0176 ******54 Mitte Dezember 2015 gekündigt. Eine Bestätigung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Wie ist der aktuelle Status? LG


o2_Jessica
  • Team
  • January 13, 2016
Hallo https:///people/DrikK

Deine Kündigung ist eingegangen und bestätigt.

Die Deaktivierung ist am 26.04.2016! ⚠️

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


DrikK
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 14, 2016
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG :)


Dana-Olivia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 6, 2016
Wieso sind Sie eigentlich so unfreundlich zu den O2 Kunden und Foren-Usern? Dieses abwertende und angepisste Schreiben Ihrerseits ist sehr unprofessionell und sehr verärgernd.. Ich weiß ja nicht wer Sie sind aber Ihre Schreibweise macht dann doch sehr schlechten Ruf für O2 Kundenservice. Man erwartet doch schon ein wenig Respekt, auch bei Kunden die sich gerne mal zu Unrecht beschweren. Bei solchem Umgang verstehe ich auch zu 100% dass man schnell wütend wird, zumal es ja nun kein Geheimnis ist dass der Service von O2 sehr fragwürdig is und oftmals ziemlich zu wünschen übrig lässt...

Ein wenig mehr Freundlichkeit und Respekt wären dann schon angebracht


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Erstens habe ich mit der Kundenbetreuung nichts zu tun.

Zweitens: Was ist daran abwertend darauf hinzuweisen, dass eine Kündigungsbestätigung 4-6 Wochen dauert?