Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigung

  • October 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo, 

habe am 17.09. einen Vertrag von mir gekündigt, jedoch noch immer keine Kündigungsbestätigung oder ähnliches erhalten. In mein O2 ist auch nichts zu sehen. Könnte da bitte jemand von den Administratoren nachschauen? 
Vielen dank im voraus.

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 30, 2025

@Sila2020 

Auf welchem Wege hast du gekündigt und zu wann soll/te der Vertrag enden ? 


o2_Manga
  • October 31, 2025

Hallo ​@Sila2020 

um welche Art von Vertrag handelt es sich denn? Mobilfunk, My Handy oder Festnetz?

Je nachdem, was du gekündigt hast, wirst du eine zeitnahe oder eher spätere Bestätigung erhalten.

Grüße und Danke an Bollermann für’s Nachfragen.

Manga