Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • December 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich habe den Vertrag mit der Rufnummer 0176-2xxxxxxx fristgerecht zum 12.12.2021 gekündigt. Jetzt steht plötzlich Mindestvertraglslaufzeit 14.01.2022 Kündigung zum 12.12.2022??????? Was soll so etwas? Möchte O2 mich komplett als Kunden verlieren.

 

Edit Vilureef: Rufnummer unkenntlich gemacht! Bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen!

3 Antworten

  • December 14, 2021

Ich habe den Vertrag mit der Rufnummer 0176-xxxxxx0 fristgerecht zum 12.12.2021 gekündigt. Jetzt steht plötzlich Mindestvertraglslaufzeit 14.01.2022 Kündigung zum 12.12.2022??????? Was soll so etwas? Möchte O2 mich komplett als Kunden verlieren?

 

bitte keine persönlichen Daten hier im weltweit öffentlichen Forum schreiben.

 

was steht in der Rechnung unter “ gut zu wissen “ als Kündigungstermin?


Vilureef
Legende
  • December 14, 2021

Hallo,

befindest du dich in der automatischen Verlängerung und wann hattest du genau gekündigt?

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 2, 2022

Hi @Michaelw8794, ich freue mich dich in der Community begrüßen zu können.
Konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung bezüglich deiner Kündigung finden?
Melde dich gerne, wenn wir dich unterstützen können und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und ein tolles 22,
Michael