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Warum O2
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Gelöst

Kündigung

  • June 25, 2021
  • 8 Antworten
  • 169 Aufrufe

Hallo, ich habe meinen Handyvertrag bereits gekündigt zum 25.6.21 so stand es online nur heute geht die Simkarte immer noch, ebenso steht auf einmal heute unter mein o2 das es 1 jahr verlängert wurde, das kann jedoch nicht sein?? Jemand einen Rat für mich?..

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruß Danny 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Dannykay ,

 

@Bollermann hat es ja bereits gut erklärt:

Durch einen aktuellen Fehler hängen auch Deaktivierungen gerade fest.

Sobald die Systeme wieder störungsfrei laufen, werden die verzögerten Umsetzungen wie Deaktivierungen nachgeholt.

 

Sollten diese zusätzlichen Tage auf der letzten Rechnung stehen, gleichen wir die Beträge natürlich gerne aus, sag dafür nur Bescheid.

 

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

8 Antworten

witti
Legende
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  • June 26, 2021

Hallo @Dannykay ,

was steht denn in deiner Rechnung auf Seite 3 unter gut zu wissen?? 
Hast du einen Anruf bekommen bei dem die 6x5 € angeboten wurden und du angenommen hast, hast du eine Protierung beauftragt und die ist noch nicht abgeschlossen?? 
 

LG Witti 


Vilureef
Legende
  • June 26, 2021

Hallo,

wird deine Nummer zu einen anderen Anbieter portiert?  Was steht auf deiner Rechnung, letzte Seite, bei Kündigungseingang am:?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Hallo @Dannykay ,

was steht denn in deiner Rechnung auf Seite 3 unter gut zu wissen?? 
Hast du einen Anruf bekommen bei dem die 6x5 € angeboten wurden und du angenommen hast, hast du eine Protierung beauftragt und die ist noch nicht abgeschlossen?? 
 

LG Witti 

Hi Witti, Ende der Mintestlaufzeit 25.6.21 - Kündigung ist eingegangen am 25.02.21
Nein habe keinen Anruf bekommen und auch keine Portierung beaufrtragt. 
Gruß Danny


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Hallo,

wird deine Nummer zu einen anderen Anbieter portiert?  Was steht auf deiner Rechnung, letzte Seite, bei Kündigungseingang am:?

LG

Hallo, Ende der Mintestlaufzeit 25.6.21 - Kündigung ist eingegangen am 25.02.21, auch keine Portierung. 

Gruß Danny

 


Vilureef
Legende
  • June 26, 2021

Hallo,

dann ist das ein Fehler. Warte bitte hier auf die Moderation. Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Danke ja ich warte


Bollermann
Legende
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Aktuell gibt's bekannte Probleme im System, u.a. sind Aktivierungen und Deaktivierungen von Simkarten betroffen. 

 

Hab bitte geduld. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 28, 2021

Hallo @Dannykay ,

 

@Bollermann hat es ja bereits gut erklärt:

Durch einen aktuellen Fehler hängen auch Deaktivierungen gerade fest.

Sobald die Systeme wieder störungsfrei laufen, werden die verzögerten Umsetzungen wie Deaktivierungen nachgeholt.

 

Sollten diese zusätzlichen Tage auf der letzten Rechnung stehen, gleichen wir die Beträge natürlich gerne aus, sag dafür nur Bescheid.

 

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt