Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Ich habe O2 Homespot seit 16.11.20 angemeldet und hab auch seit letzte Woche das Gerät bekommen aber gar keine Sim Karte erhalten. Ich habe auch mehrmals versuchen, Hotline anzuwenden. Aber keiner von ihnen kann mein Problem lösen. Kann ich meinen Vertrag widerrufen?

icon

Lösung von schluej 28 November 2020, 22:15

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hier den Widerruf hin:

widerruf@cc.o2online.de

Und hierüber die Hardware zurück:

https://router-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index

gib Gas das geht nur 14 Tage nach dem Erhalt der Hardware.

Bis heute ist schon 13 Tage und morgen ist Sonntag. Es heisst ich kann nicht mehr widerrufen?

E-Mail an die widerruf@cc.o2online.de das Du den Vertrag widerrufst.

Jetzt.

Gibt es ein Form für das Email?

Vertrag Widerruf [NR.]

hiermit möchte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und meinen Vertrag vom [Datum] innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen gemäß § 355 BGB widerrufen.

 

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

 

Achtung ggf. hast Du 2 Verträge SIM und HomeSpot also beide Widerrufen!

Den HomeSpot dann am Montag über das Portal zurücksenden.

Es heisst ich muss 2 Email Wiederruf schicken oder nur eins? Weil ich eine Auftragsnummer habe

Wenn Du nur eine Auftragsnummer hast dann auch nur einen Widerruf.

Ich habe keine Sim bekommen. Nur das Gerät. Geht das auch bei Widerruf?

Ohhh….

Das ist egal. Wenn Du das nicht mehr haben willst dann kannst Du Widerrufen, dafür brauchst Du keinen Grund. Danach ins Rücksendeportal, Etikett drucken und Montag in zur Post. Fertig.

Vielen Dank für deine Hilfe

Deine Antwort