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Kündigung


Hallo,  ich habe meine Verträge gekündigt. In meiner Vertragsübersicht habe ich gesehen, dass nur einer der Verträge als gekündigt gezeichnet wurde der andere hat den Status angekündigt. Wie kann dass sein?

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Lösung von o2_Tobias 21 November 2020, 09:43

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14 Antworten

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Was heißt “angekündigt”?

Wurden beide Verträge in ein und demselben Schreiben gekündigt?

Ja, beide Verträge.  Und auch bestätigt

Benutzerebene 7
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Was ist deine Frage, wenn beide Kündigungen bestätigt sind?

Nochmal! Wenn ich bei O2 den Staus meiner beiden Verträge ansehe, ist einer als gekündigt vermerkt und der andere nicht 

Benutzerebene 7
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Das Portal zeigt an, was es will, insbesondere wenn die drei Monatsfrist der Kündigung überschritten ist, zeigt es immer ein Jahr langer an, auch wenn die Kündigung bestätigt ist.

 

Massgebend ist das Schreiben, nicht die XXXauskunft aus meino2.

 

edit o2_Tobias: Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Laut Netiquette steht die o2 Community für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander. Daher wurde deine Ausdrucksweise “Clownauskunft” gelöscht. 

 

Hallo @TarzanundJane

 

vielen Dank für deine Nachricht bzgl. der Kündigung deiner Verträge. 

 

@stefanniehaus und @Denner haben dir ja bereits mit einigen Tipps weitergeholfen. 

 

Ich habe mir deine Daten einmal angesehen. Es ist richtig, dass du am 12.05.2020 eine Kündigung beider Verträge mit Angabe deiner Kundennummer veranlasst hast. 

 

Allerdings wurde dir am 26.05. ein Angebot zur Vertragsverlängerung von unserer Rückgewinnungsabteilung mit dem Tarif “o2 Free S Boost” unterbreitet, das du auch angenommen hast. Durch die Vertragsverlängerung wurde die Kündigung natürlich zurückgenommen. 

 

Somit besteht aktuell nur eine Kündigung für deinen Tarif “o2 Blue All-In M”. 

 

Falls du den verlängerten Vertrag nicht mehr benötigst, ist eine weitere Kündigung erforderlich. Das frühestmögliche Kündigungsdatum ist aktuell der 25.05.2022. Weitere Hinweise zur Kündigung findest du hier: Kündigung 

 

Was ist eigentlich der Grund, dass du beide Verträge beenden möchtest? Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant? Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen deine Frage beantworten. . 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Si kommen wir nicht weiter, ich hätte gerne

telefonischen Kontakt 

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Si kommen wir nicht weiter, ich hätte gerne

telefonischen Kontakt 

 

Dann musst du die Hotline anrufen. Prüfe bitte noch, ob du im Mai eine Auftragsbestätigung zur Vertragsverlängerung inkl Widerrufsbelehrung im E-Mail Postfach hast. Könnte Aufklärung geben 

Und schon drehe ich mich wieder im Kreis....versuche mal in der Hotline durch zu kommen,  keine Chance ich hatte gehofft es hier zu klären...es ist so frustrierend...wie gesagt, beide Verträge sind, nach einigem hin und her gekündigt...und wasmich am meisten ankotzt ist, dass immer der Kunde in der Beweispflicht steht obwohl ihr es verbockt habt...

hi, kannst ja mal WhatsApp probieren,

beachte die Öffnungszeiten,

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

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@TarzanundJane  es reicht erstmal, die E-Mails aus Mai  zu prüfen.  

Ach, so sorry ich dachte ich kommuniziere hier mit O2, ja dann Dankeschön für Ihr Mühe

hi, du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

O2 Moderatoren erkennst du am O2_ , wie @o2_Tobias 

nur diese können deine Vertragsdaten ansehen.

 

Hi @TarzanundJane ,

 

einen Rückruf können wir hier leider nicht verinbaren.

Über die Website oder die App kann dies aber veranlasst werden.

Wenn wir hier etwas nachschauen sollen oder übersehen haben, sag uns gerne Bescheid.

Es dauert zwar mitunter ein paar Tage, wenn dies aber in Ordnung ist, lasse uns hier gerne die weitere Fragen wissen.

 

Viele Grüße,
Kurt

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