Hallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, eine Kündigungsbestätigung erhalten und SMS, dass meine Nummer deaktiviert wird, was nicht passiert ist.
Wie kann das passieren?
Grüße
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenHallo,
ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt, eine Kündigungsbestätigung erhalten und SMS, dass meine Nummer deaktiviert wird, was nicht passiert ist.
Wie kann das passieren?
Grüße
Lösung von o2_Giulia
Zur Antwort springenZu welchem Datum sollte gekündigt sein? Manchmal passiert da erst ein paar Tage später.
Zum 08.10 bereits.
Nein, nichts dergleichen.
Das wird wohl am besten sein.
Hallo
hier ist es zu einer Verzögerung gekommen, da kurzfristig noch ein Antrag auf Rufnummernmitnahme eingegangen ist. Damit du unterbrechungsfrei auf deiner Rufnummer erreichbar bist, wurde die Deaktivierung vom 09.10. auf den 16.10. verschoben.
Sollten hierzu noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.