Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • July 1, 2020
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Frage: Ich war im O2 Shop und habe dort Anfang Juni meinen Handyvertrag verlängert, meinen Datenvertrag My Data M wollte der Mitarbeiter kündigen da ich zum Handyvertrag eine zweite SIM dazubekommen habe. Ich habe leider immer noch  keine Bestätigung der Kündigung.

Wo und wie kann ich erfahren ob der Datentarif fristgerecht gekündigt wurde wie zugesagt???

 

MfG

Lösung von Bollermann

Dann hast du auch nicht gekündigt. Du musst selber kündigen zum Ende der MVLZ des my Data M. 

 

Du kannst per Post an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg 

(Einschreiben empfohlen) 

oder Fax an 01805 571766 

kündigen. 

 

Alternativ die Kündigung für den Data M online vormerken und innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigen. (Bitte die persönliche Kundenkennzahl bereithalten). Diese Kündigungsform ist allerdings nicht empfehlenswert. 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 1, 2020

Auf der Rechnung.

Auf der Rechnung.

Auf der Rechnung.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Der Mitarbeiter kann nicht für dich kündigen - das kannst nur du selbst. 

 

Hast du ein Kündigungsschreiben unterschrieben und der Mitarbeiter hat dieses per Fax weitergeleitet? Hast du die Sendebestätigung ausgehändigt bekommen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2020

Ich hab die Unterlagen nochmal durchgesehen da war nichts dabei…..


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 1, 2020

Dann hast du auch nicht gekündigt. Du musst selber kündigen zum Ende der MVLZ des my Data M. 

 

Du kannst per Post an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung 

90345 Nürnberg 

(Einschreiben empfohlen) 

oder Fax an 01805 571766 

kündigen. 

 

Alternativ die Kündigung für den Data M online vormerken und innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigen. (Bitte die persönliche Kundenkennzahl bereithalten). Diese Kündigungsform ist allerdings nicht empfehlenswert. 


o2_Alina
  • Team
  • July 6, 2020

Hallo @DaniRo ,

wir haben eine Kündigung vom 03.07. vorliegen. Diese wurde zum 05.10.2020 bestätigt.
Das sollte dir in den kommenden Tagen auch noch einmal bestätigt werden.


Liebe Grüße,

Alina