Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • April 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Sehr geehrter,

 

Ich habe meinen Vertrag auf der o2 Online-Seite gekündigt.

Danach wurde geschrieben, dass ich O2 anrufen und meine Kundenkennzahl zur Bestätigung geben soll. Ich rief an und gab meine Nummer an und der Arbeiter am Telefon sagte, es sei nicht die richtige.

Ich habe diese Nummer nicht geändert, seit ich den Vertrag unterschrieben habe.

Da ich diesen Vertrag diese Woche kündigen muss, was ist der schnellste Weg, dies zu tun? Wenn ich an diesem Tag eine Kündigung per Post sende, ist diese ab heute gültig?

 

Freundliche Grüße,

 

Marino  

3 Antworten

  • April 16, 2020

Hallo!

 

 

Da ich diesen Vertrag diese Woche kündigen muss, was ist der schnellste Weg, dies zu tun? Wenn ich an diesem Tag eine Kündigung per Post sende, ist diese ab heute gültig?

 

Du kannst den Vertrag auch per Fax kündigen: https://www.o2online.de/service/kuendigung/

Per Post ist es wichtig, dass der Brief rechtzeitig bei o2 eingeht und nicht, wann du diesen absendest.

 


  • April 16, 2020

Wenn du per Post kündigst, unbedingt per Einwurfeinschreiben.

Schau mal im Internet nach Aboalarm, falls du keine Faxmöglichkeit hast. Die versprechen  sogar eine Kündigungsgarantie. Habe selbst keine Erfahrung mit denen. 

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 21, 2020

Hallo @Marino24 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat mit den Tipps alles geklappt?

Können wir dich noch unterstützen?

 

Warum möchtest du uns verlassen, können wir dich noch überzeugen zu bleiben?

 

Viele Grüße,

Katja :bird: