Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung


Hallo

Ich habe im Januar 4 Mobilfunkverträge gekündigt,die Kündigung wurde mir bis heute nicht bestätigt,auch ein Anruf beim Service hat bisher Leider nichts gebracht,ich Denke man sollte in über 2 Monaten in der Lage sein auch Schriftlich eine Kündigung zu bestätigen!?!?

In mein O2 ist die Kündigung der Verträge vermerkt,nichts desto trotz hätte ich gerne eine Entsprechende Bestätigung,das kann doch nicht so schwer sein????


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Schau mal in die Rechnungen. Dort solltest du die erfolgten Kündigungen sehen können!(!!!)

o2 bestätigt die Kündigungen (auch) in den Rechnungen. Siehe mal auf die letzte Seite unter “Gut zu wissen”. Sicher wird man sich hier darum kümmern, dass Du Deine separate Bestätigung bekommst.

Übrigens: auch wenn es natürlich ein netter Service ist, gibt es keine Verpflichtung, eine Kündigung zu bestätigen, da es sich um einen einseitigen Willensakt handelt. Daher empfiehlt es sich, nachweisbar zu kündigen.

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community @Kuehlo , 

 

für deine beiden Rufnummern ist eine Deaktivierung zum 25.05.2020 hinterlegt. Ich habe eine Kündigungsbestätigung angefordert. Schau bitte auch in deinen Süam Ordner, falls sie per Mail versandt werden. 

 

Hast du denn Interesse an einem Angebot bei uns zu bleiben? :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo und Willkommen in der Community @Kuehlo , 

 

für deine beiden Rufnummern ist eine Deaktivierung zum 25.05.2020 hinterlegt. Ich habe eine Kündigungsbestätigung angefordert. Schau bitte auch in deinen Süam Ordner, falls sie per Mail versandt werden. 

 

Hast du denn Interesse an einem Angebot bei uns zu bleiben? :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo

Ich war schon im O2 Shop,da lag aber noch kein Angebot vor,werde das Ende der Woche dort nochmal probieren :sunglasses:

Benutzerebene 7

Wenn du magst und deine E-Mail Adresse bei uns aktuell hinterlegt ist, senden wir dir auch gerne ein Angebot. Hast du denn eine Idee was dir gefallen würde? Brauchst du ein neues Handy? Wenn ja, welches wäre interessant?

 

Du kannst dir deine persönlichen Angebote aber auch hier: Vertragsverlängerung anschauen :)

Wenn du magst und deine E-Mail Adresse bei uns aktuell hinterlegt ist, senden wir dir auch gerne ein Angebot. Hast du denn eine Idee was dir gefallen würde? Brauchst du ein neues Handy? Wenn ja, welches wäre interessant?

 

Du kannst dir deine persönlichen Angebote aber auch hier: Vertragsverlängerung anschauen :)

Ich war gerade in eurem Shop,auch Prima auf einen Vertrag kann man mir ein Angebot machen auf dem anderen nicht,hab gerade mal Online bei beiden Verträgen nachgesehen wegen der Verlängerung,gleicher Vertrag 15€ Unterschied.:thinking:

Hallo @Kuehlo,

welcher Tarif (und ggf. welches Handy?) sind für dich denn von Interesse?

Viele Grüße

Vivian

Hallo

Also,Problem ist immer noch das ich 2x O2 Free M Verträge habe und nur auf einem ein Angebot bekommen konnte.

Zur Eigentlichen Frage:

1x Vertrag mit 10 GB und einem Galaxy S20

1x Vertrag mit 20 GB und einem Galaxy S20 Ultra

Leider war das Angebot aus dem O2 Shop im Vergleich nicht besonders Gut!

Gruß Kuehlo

Hallo @Kuehlo,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich bedauere, dass du im Shop kein gutes Angebot erhalten hast.

 

Ich habe gerade einmal für dich geschaut und dir für beide Rufnummern 158 und 138 am Ende ein Angebot zur Vertragsverlängerung per E-Mail zukommen lassen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Kuehlo,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir zu den Angeboten erhalten, die ich dir per E-Mail zugeschickt habe.

 

Ist das Richtige noch nicht mit dabei gewesen?

 

Gerne helfe ich dir bei weiteren Fragen weiter.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Hast du schon in unser digitales Wohnzimmer geschaut? Dort findest du Beiträge zu diversen Themen. Wir freuen uns, dort mit dir in Kontakt zu bleiben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Kuehlo ,

 

schade, dass du deine beiden Verträge bei uns beendet hast :sleepy:

 

Melde dich gerne wieder, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort