Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • 4 December 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Kündigung… Ich bin total verwirrt… Meine Kündigung sollte zum 22. November 2019 eingehen ( so stand es auch online bei o2 ) da war der letzte Tag zum Kündigen . Die Kündigungsvormerkung habe ich am 21.11.2019 abgeschickt . Und am 22.11.2019 habe ich meine Kündigung telefonisch bestätigt. Im Grunde bin ich also in der Kündigungsfrist.Nun will aber o2 meinen Vertrag um zwölf Monate verlängert obwohl ich rechtzeitig gekündigt habe!?!?  Und wieso steht online das der Vertrag doch zum 23.02.2020 gekündigt ist ? Aber in der Bestätigungsmail und die Hotline  sagen mir was anderes e? das macht mich böse , sauer und traurig ! Und ich verstehe nicht wie man kd die solange bei euch waren so mies behandelt werden ? 


1 Antwort

Hallo @Traurigaberwahr,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Es tut mir leid, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist. Bei der Eingabe der Kündigung wurde im Ersten Schritt das falsche Jahr ausgewählt. Den Kollegen ist der Fehler aufgefallen und es wurde korrigiert. Deine Verträge enden beide am 23.02.2020.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort