Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • January 25, 2018
  • 2 Antworten
  • 1202 Aufrufe

Änni123
Besucher:in
Ich habe bereits vor mehreren Monaten meine Kündigung abgeschickt und bisher nur eine SMS Bestätigung bekommen, läuft mein Vertrag nun zum 16.02.2018 aus, da dies in meinen Daten nicht wirklich verständlich ist?

VG

Lösung von o2_Andree

Moin @Änni123 

Die terminierte Deaktivierung deines Vertrages wird zum 17.02.2018 durchgeführt. Ansonsten kannst du die Details auch auf Seite 3 deiner Rechnung sehen, wie @TBCMagic schon geschrieben hat.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

2 Antworten

  • January 25, 2018
Hast du dir einmal deine Dezember Rechnung genau angeschaut?

Auf der letzten Seite / 3. Seite sollte die Kündigung vermerkt sein. Beispiel



"Mein o2" berücksichtigt keine Kündigungen und daher wird es auch nicht im Kundenportal abgebildet.


o2_Andree
  • Team
  • Lösung
  • January 26, 2018
Moin @Änni123 

Die terminierte Deaktivierung deines Vertrages wird zum 17.02.2018 durchgeführt. Ansonsten kannst du die Details auch auf Seite 3 deiner Rechnung sehen, wie @TBCMagic schon geschrieben hat.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones