Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 19 January 2015
  • 9 Antworten
  • 2090 Aufrufe

Hallo,
Ich habe heute die Kündigung los geschickt.
Zu wann kann ich überhaupt kündigen?
Vertragsverlängerung geht zum 05.2.2015.
Habe in die Kündigung zum nächstmöglichen Termin geschrieben und vergessen eine Bestätigung zu anzufordern.
mfG j. Schrammel
icon

Lösung von stefanniehaus 19 January 2015, 19:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Also steht online, dass dein Vertrag frühestens am 05.02.2015 verlängerbar wäre?

Ja genau!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann müsste deine Mindestvertragslaufzeit bis zum 04.05.2015 gehen.

Damit dürfte die kündigung rechtzeitig für eine Vertragsbeendigung in diesem Jahr gewesen sein.

Okay. Vielen dank!
Sehr geehrtes o2 Team,

Ich hab im November meine Kündigung zu Ihnen gesandt und bis jetzt keine Bestätigung erhalten.  Ich weiß das die Kündigung angekommen ist, da ich mit Rückschein versendet habe. Könnten sie mir bitte eine Auskunft geben warum ich noch keine Bestätigung habe.

Lieben Gruß

Frau Klasen

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du denn eine Bestätigung angefordert?

Guten Tag O2 Team,

Ich habe meinen Vertragskündigung zum nächst möglichen Zeitpunkt  am 06.05.2015 per Fax an Sie versendet und um eine Bestätigung gebeten, allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten...

Ist diese bei Ihnen eingegangen und vermerkt?

Vielen Dank

Vanessa Haas

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Kündigungsbestätigung kann durchaus 6 Wochen brauchen. Also noch ein bisschen Geduld

Und bedenke bitte, dass Mehrfachposts hier nicht erwünscht sind!

Benutzerebene 7
Hallo VH_21,

ich habe dir https:///message/438868?tstart=0#438868 geantwortet.

Gruß,

Carina