Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung


‌Ich habe eine Kündigungsvormerkung online gemacht. Und danach telefonisch gekündigt. Der Mitarbeiter hat gesagt es würde 3-4 Wochen dauern bis eine schriftliche Bestätigung kommt. Dann ist aber meine Kündigungsfrist abgelaufen. Woher weiß ich dass es funktioniert hat?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

mit viel Geduld kann dir ein o2_Moderator hier im Forum den Stand der Kündigung mitteilen. Dieser meldet sich hier in der Diskussion.

Ich habe auch versucht telefonisch zu kündigen. Bei mir hieß es, dass mir innerhalb von 14 Tagen eine schriftliche Bestätigung zugesandt werden würde. Das ist jetzt 14 Tage her. Ich habe das Gefühl, dass O2 mit diesem sog. "Service" Kunden versucht solange hinzuhalten, bis der Vertrag nicht mehr kündbar ist. Ich hatte noch genug Zeit, deswegen wollte ich das mal ausprobieren. Ich dachte mir aber schon, dass das nichts wird. Ich werde jetzt einfach nochmal auf dem Schriftweg kündigen und gut ist. Damit ist man auf der sicheren Seite, am Besten per FAX!

Grüße,Peter

Deine Antwort