Ich habe eine Kündigungsvormerkung online gemacht. Und danach telefonisch gekündigt. Der Mitarbeiter hat gesagt es würde 3-4 Wochen dauern bis eine schriftliche Bestätigung kommt. Dann ist aber meine Kündigungsfrist abgelaufen. Woher weiß ich dass es funktioniert hat?
Hallo,
mit viel Geduld kann dir ein o2_Moderator hier im Forum den Stand der Kündigung mitteilen. Dieser meldet sich hier in der Diskussion.
mit viel Geduld kann dir ein o2_Moderator hier im Forum den Stand der Kündigung mitteilen. Dieser meldet sich hier in der Diskussion.
Ich habe auch versucht telefonisch zu kündigen. Bei mir hieß es, dass mir innerhalb von 14 Tagen eine schriftliche Bestätigung zugesandt werden würde. Das ist jetzt 14 Tage her. Ich habe das Gefühl, dass O2 mit diesem sog. "Service" Kunden versucht solange hinzuhalten, bis der Vertrag nicht mehr kündbar ist. Ich hatte noch genug Zeit, deswegen wollte ich das mal ausprobieren. Ich dachte mir aber schon, dass das nichts wird. Ich werde jetzt einfach nochmal auf dem Schriftweg kündigen und gut ist. Damit ist man auf der sicheren Seite, am Besten per FAX!
Grüße,Peter
Grüße,Peter
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.