Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • 1 September 2016
  • 8 Antworten
  • 1935 Aufrufe

Ich habe Mitte Juli meinen Vertrag gekündigt und bis heute keine Kündigungsbestätigung (ja ich habe danach verlangt) erhalten.

Es wäre also sehr nett, wenn sich ein O2ler mal zur Kündigung äußern würde und mir bestätigt das der Vertrag definitiv

beendet wird.

Danke im Voraus....


8 Antworten

Hallo, habe genau das selbe Problem, wie meine Vorschreiberin...bei der Hotline ist kein durchkommen, um Infos zu erhalten...bekomme ich hier die Info?

So habe mittlerweile per Email die Kündigungsbestätigung erhalten. Laut 'mein O2' begann der aktuelle Vertrag am 27.11.14, allerdings wird der Vertrag seitens O2 zum 14.12.16 gekündigt?! Warum?

ich hab immer noch nichts..... ich wird langsam wirklich sauer. Die blöde Hotline ist nicht zu erreichen, hier tut sich auch nichts  ➖ Nie wieder O2!

HI, ich bekomme wegen der Kündigung auch keine Rückmeldung, außer dass ein Mitarbeiter von der "Kundenrückgewinnung" mich anrief und fragte, ob ich eine Vertragsverlängerung möchte, von dem ganzen Problem hat er wie auch die Hotline keine Ahnung. Vielleicht hilft es, die Bankeinzüge durch o2 zu stornieren

Benutzerebene 7
Abzeichen +7


Vielleicht hilft es, die Bankeinzüge durch o2 zu stornieren



Ja, das hilft garantiert, und zwar erreichst du damit, dass deine SIM-Karte gesperrt wird.

Bedenke bitte, dass du in der Beweispflicht bist, dass du rechtzeitig gekündigt hast, und auch wenn es sicherlich nicht gerade kundenfreundlich ist, angeforderte Bestätigungen sehr spät oder gar nicht, dazu ist o2 nicht verpflichtet.

Ich habe genau das selbe Problem. Mitte Juli gekündigt, bisher keine Antwort von o2 trotz Bitte um Bestätigung und seitdem wird fröhlich abgebucht. Die Beträge werden jeden Monat höher, da ich derzeit unfreiwillig zwei Verträge laufen habe. Die alte Simkarte ist seit Erhalt der neuen gar nicht mehr im Einsatz und kostet mich dennoch 20 € im Monat, weil o2 meine Kündigung nicht bearbeitet.

Bei der Hotline kein Durchkommen. Bei Facebook keine Antwort. Leute von o2, ich bin langsam richtig angefressen. Den schriftlichen Nachweis meiner Kündigung habt ihr bekommen, ich hätte gerne mein Geld zurück. 😮

Beste Grüße

Tanja

Bei mir genau so!!!

Das gleiche Problem bei mir. Bin mal vor 3 Wochen durchgekommen. Da wurde mir gesagt Bestätigung kommt. Seitdem nichts passiert. Service ist einfach schlecht

Deine Antwort