Hallo @Nicky1206,
vielen Dank für deine Nachricht.
Natürlich ist es nicht unbedingt erforderlich zu kündigen, nur um ein attraktives Angebot zu erhalten.
Gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.
Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Nicky1206,
vielen Dank für deine Legitimation unter @o2_Support.
Gerne schauen wir uns nun deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung an. Bitte nenne uns deine Wunschvorstellungen unter @o2_VVL.
Wieviel Datenvolumen benötigst du je Vertrag? Soll ein Handy mit beauftragt werden?
Wir freuen uns auf deine Nachricht unter @o2_VVL.
Liebe Grüße,
Tobias
Also ich brauche kein Handy, mein Vertrag mit der Nummer 015xxxxxxx soll sich nicht groß verändern es wäre schön wenn 10 GB Datenvolum bleibt. Und auch alles andere vielleicht gibt es die Möglichkeit das mein Vertrag jetzt so wie er ist einfach etwas günstiger wird?
Der Zweite Handynummer von meinem Sohn wäre soweit auch in Ordnung , es wäre dort nur schön wenn es auch etwas günstiger möglich wäre mit ebenfalls 10 GB Datenvolum. Da ich da jetzt ja immer 5 Euro zusätzlich gezahlt habe damit er auf mehr Datenvolum kommt, falls er es benötigt
Danke für Ihre Mühe
lg
Nummer aus Gründen des Datenschutzes editert - o2_Marc
Hi @Nicky1206
beachte bitte dass du dich hier in einer öffentlichen Community befindest. Teile uns in einem Thread daher bitte niemals persönliche Angeben, wie z. B. deine Mobilfunknummer, mit. Schreibe uns diesbezüglich bitte eine private Nachricht an @o2_VVL . Wir machen dir dann gerne ein Angebot zur Verlängerung.
LG,
Marc
Hi @Nicky1206 ,
da wir weiterhin keine private Nachricht von dir erhalten haben, gehe ich nicht mehr davon aus dass noch Interesse an einer besteht. Ist dies doch noch der Fall, melde dich bitte wieder in diesem Thread.
LG,
Marc