Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigen laut neuem Gesetzt

  • January 6, 2022
  • 8 Antworten
  • 94 Aufrufe

Guten Tag,

Habe jetzt meine 2 Jahre meinen vetrag bezahlt und nicht rechtzeitig gekündigt, jetzt wurde er um 1 Jahr verlängert. Aber diesen hab ich schon gekündigt jetzt. Wird er da laut neuem gesetz automatisch nach 1monat gekündigt oder soll ich da nochmal anrufen ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

lässt du am besten im Chat rausnehmen: https://www.o2.de/kundenservice-chat, wenn dann im Online Portal keine Kündigung mehr zu sehen ist, dieses Formular nutzen für die erneute Kündigung: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

dann wird die Kündigung zu in 1 Monat eingetragen.

LG

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 08.02.23, 18:10 Uhr

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • January 6, 2022

Hallo @Xartur normalerweise sollte sich deine Kündigungsfrist nach den 2 Jahren auf einen Monat geändert haben. Prüfe mal auf Mein O2 was dir dort angezeigt wird.

Grüße

dSkill


Vilureef
Legende
  • January 6, 2022

Hallo,

hast du deine Kündigung vor oder nach dem 01.12.21 eingereicht?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Davor 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 6, 2022

Davor 

 

 

Dann musst du erneut kündigen. 


Vilureef
Legende
  • January 6, 2022

Hallo,

erst die alte Kündigung rausnehmen lassen und dann erneut kündigen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2022

Ok danke 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo,

lässt du am besten im Chat rausnehmen: https://www.o2.de/kundenservice-chat, wenn dann im Online Portal keine Kündigung mehr zu sehen ist, dieses Formular nutzen für die erneute Kündigung: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/faxvorlage-kuendigung-mobilfunkvertrag/

dann wird die Kündigung zu in 1 Monat eingetragen.

LG

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 08.02.23, 18:10 Uhr


o2_Micha
  • Team
  • January 18, 2022

Hi @Xartur,
vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen :blush:
Konntest du dein Kündigungsanliegen in der Zwischenzeit klären, oder können wir dich noch unterstützen?
Darf ich fragen, weshalb du kündigen möchtest/wolltest?

Lieben Gruß
Michael