Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigen

  • February 28, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

 

Betreff: Bestätigung der Kündigung meines Vertrags

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Telefonnummer

XXXXXXXXXXXX

Name und Nachname  

XXXXXXX XXXXXXXXX

ich habe vor einer Woche meinen Vertrag bei O2 telefonisch gekündigt. Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass ich eine Bestätigung per E-Mail erhalten werde. Leider habe ich bisher keine Bestätigung bekommen.

 

Könnten Sie bitte überprüfen, ob meine Kündigung ordnungsgemäß erfasst wurde, und mir die Bestätigung zusenden?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alaksah
Edit o2_Bianca 28.02.25 10:59Uhr: Rufnummer und Namen entfernt

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • February 28, 2025

nimm deine privaten Daten hier raus,

das ist weltweit öffentlich.

 

und kündige über das Formular

https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Hallo ​@Maa1997,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Wir haben die persönlichen Daten in deinem Kommentar entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und alle User:innen können die Informationen die du hier postest einsehen. Bitte veröffentliche also keine persönlichen Informationen mehr.
Liebe Grüße Bianca


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 10, 2025

Hallo ​@Maa1997,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob du inzwischen eine Kündigungsbestätigung erhalten hast.

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia