Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenloser Sim-Tausch wurde in Rechnung gestellt

  • October 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich bin Mitarbeiter bei Telefonica und habe eine Mitarbeiter Dienstkarte. Da nun ein neues Diensthandy zu Verfügung gestellt wurde, was aber keine eSIM Unterstützung hat, wurde die Simkarte von eSIM auf Plastik gewechselt. Nun wurde vorab zugesichert das dieser Wechsel Kostenfrei ist. Auf der letzten Rechnung wurden aber nun 29,99 EUR für den Simtausch in Rechnung gestellt. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Medusis,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 😀

Wir können hier leider keine Gutschrift-Anfragen von Mitarbeitern bearbeiten.

Für den kostenfreien Wechsel in ein anderes SIM-Kartenformat bei den Dienstverträgen gibt es bei uns eigentlich eine spezielle Rufnummer.

Bitte wende dich direkt dorthin, alternativ an deinen Teamleiter oder ggf. an die Kunden-Hotline.

Viele Grüße

Giulia

 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @Medusis,

Ich bin Mitarbeiter bei Telefonica und habe eine Mitarbeiter Dienstkarte

und was möchtest du jetzt hier?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 30, 2023

Hallo @Medusis,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 😀

Wir können hier leider keine Gutschrift-Anfragen von Mitarbeitern bearbeiten.

Für den kostenfreien Wechsel in ein anderes SIM-Kartenformat bei den Dienstverträgen gibt es bei uns eigentlich eine spezielle Rufnummer.

Bitte wende dich direkt dorthin, alternativ an deinen Teamleiter oder ggf. an die Kunden-Hotline.

Viele Grüße

Giulia